International
Medien

«Fick dich, BILD-Zeitung!» – Satiriker antworten auf Hetzkampagne gegen Griechen

«Fick dich, BILD-Zeitung!» – Satiriker antworten auf Hetzkampagne gegen Griechen

Das deutsche Massenblatt polemisiert gegen Griechenland und die Griechen. Gernot Hassknecht antwortet. 
11.04.2015, 17:4611.04.2015, 21:26
Ein Artikel von Infosperber
Infosperber

Die deutsche BILD-Zeitung schürt Emotionen gegen Griechenland und die griechische Bevölkerung. 

Als bisheriger Höhepunkt schrieb die BILD-Zeitung sämtlichen Abgeordneten des deutschen Bundestags, sie sollen mitteilen, ob sie bei einer Abstimmung im Bundestag über ein drittes Hilfspaket für Griechenland mit «Ja», «Nein» oder «Enthaltung» stimmen werden. Die Zeitung würde alle Namen veröffentlichen, auch die Namen derer, die bis zur Deadline nicht geantwortet haben.

So hat die satirische «Heute Show» vom ZDF die BILD-Zeitung gestern, am 10. April 2015, auf die Schippe genommen.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Du hast uns was zu sagen?
Hast du einen relevanten Input oder hast du einen Fehler entdeckt? Du kannst uns dein Anliegen gerne via Formular übermitteln.
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Flugzeugabsturz in Namibia: Rätsel um Leiche von deutscher Top-Managerin
Drei Mitglieder einer deutschen Unternehmerfamilie sterben bei einem Flugzeugabsturz. Doch wo ist die Leiche von Silke Lohmiller?
Nach dem Tod einer deutschen Unternehmerfamilie bei einem Flugzeugabsturz in Namibia fehlt von der Leiche der Frau jede Spur. Das sagte eine namibische Polizeisprecherin am Mittwoch. Die sterblichen Überreste des Piloten und der beiden männlichen Opfer seien hingegen gefunden worden. Sie sollen in die Hauptstadt Windhuk überführt und dort obduziert werden, wie die Sprecherin ausführte.
Zur Story