International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

«Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit» – Rapperin Nicki Minaj ist schwanger



Die Rapperin Nicki Minaj (37) ist schwanger. Die Musikerin veröffentlichte am Montag mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. «Liebe. Hochzeit. Kinderwagen», kommentierte sie zu einem davon. «Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit.» Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit. Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Instagram bekanntgegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth «Zoo» Petty, geheiratet habe. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album «Pink Friday» bekannt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Nicki Minaj für Roberto Cavalli

Noah (16!) schaut sich alte Musikvideos an

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Coffeetime ☕ 21.07.2020 21:20
    Highlight Highlight Muss man die kennen? 🤔
  • wilhelmsson 21.07.2020 13:39
    Highlight Highlight Kopernikus lag falsch! Das Zentrum unseres Sonnensystems ist Niki Minaj' Baby-Bauch. 🤯
  • dmark 21.07.2020 13:00
    Highlight Highlight Naaaah... das ist ein Implantat und kein Baby.
  • Yeah, right. 21.07.2020 11:36
    Highlight Highlight Unglaublich
    Benutzer Bildabspielen
  • De-Saint-Ex 21.07.2020 10:14
    Highlight Highlight Ist sie das wirklich... und schwanger?
    Sieht so „unecht“ aus... wie der ganze Rest bei ihr auch.
    Schade, Schwangerschaft ist eigentlich was Schönes...
  • Funeralix 21.07.2020 08:48
    Highlight Highlight Mir tut das Kind jetzt schon leid....was glaubt Ihr wird das Kind in den sozialen Medien herum "geschleikt" wenn die Mutter jetzt schon Ihre Plauze in die Kamera strecken muss, damit es auch ja jeder mitbekommt (ob Er/Sie will oder nicht) !
  • The Snitcher 21.07.2020 08:27
    Highlight Highlight Ganz ehrlich: Bin mega gespannt wie Sie nach der Geburt aussieht: Drückt die Geburt die silikon Po-Implantate aus den Fugen? Hat Sie danach einen Buckel oder drückts alles in die Waden?
  • Der Buchstabe I 21.07.2020 06:25
    Highlight Highlight Ist so viel Plastil und Kosmetik nicht gefährloch fürs Kind? Wir sind ja schliesslich auch gegen Tierversuche in der Kosmetik 🤪
  • Nurmalso 21.07.2020 05:10
    Highlight Highlight Also von mir ist es auf gar keien Fall.
  • Gubbe 20.07.2020 23:14
    Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
    • DerElch 21.07.2020 07:45
      Highlight Highlight Der Kommentar, auf den du Bezug nimmst, wurde bereits entfernt.
  • Grötzu 20.07.2020 23:03
    Highlight Highlight Imposant, Tatsächlich eine Frau die schwanger wird
  • Chancho 20.07.2020 21:16
    Highlight Highlight Echt jetzt?
    Saure Gurken Zeit?
    Benutzer Bild

People-News

Dieter Bohlen schmeisst Pietro aus «DSDS»-Jury – übernimmt Loredana?

«Deutschland sucht den Superstar» ohne Dieter Bohlen? Undenkbar. Das weiss auch RTL. Deshalb ist es auch nicht verwunderlich, dass der Pop-Titan auch in der 18. Staffel weiter in der Jury sitzt. Ansonsten wird in der neuen Staffel aber alles anders. Denn von sämtlichen anderen Juroren verabschiedet sich der Sender. Dass es für Xavier Naidoo kein Comeback geben wird, war bereits klar. Auch mit Ersatz-Juror Florian Silbereisen wird es kein Wiedersehen geben. Und Oana Nechiti ist ebenfalls …

Artikel lesen
Link zum Artikel