International
People-News

Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

People-News

«Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit» – Rapperin Nicki Minaj ist schwanger

20.07.2020, 20:57
Mehr «International»

Die Rapperin Nicki Minaj (37) ist schwanger. Die Musikerin veröffentlichte am Montag mehrere Fotos auf Instagram, die sie mit Babybauch zeigen. «Liebe. Hochzeit. Kinderwagen», kommentierte sie zu einem davon. «Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit.» Details teilte die Rapperin zunächst nicht mit. Erst im vergangenen Oktober hatte Minaj per Instagram bekanntgegeben, dass sie ihren Freund, den Rapper Kenneth «Zoo» Petty, geheiratet habe. Die in Trinidad und Tobago geborene und in den USA lebende Musikerin wurde 2010 mit dem Album «Pink Friday» bekannt. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Nicki Minaj für Roberto Cavalli
1 / 12
Nicki Minaj für Roberto Cavalli
Nicki Minaj ist das neue Gesicht der Frühling/Sommer-Kampagne 2015 von Designer Roberto Cavalli.
quelle: fxz / cf
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Noah (16!) schaut sich alte Musikvideos an
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Chancho
20.07.2020 21:16registriert Februar 2020
Echt jetzt?
Saure Gurken Zeit?
«Überwältigt vor Aufregung und Dankbarkeit» – Rapperin Nicki Minaj ist schwanger
Echt jetzt?
Saure Gurken Zeit?
1997
Melden
Zum Kommentar
avatar
Grötzu
20.07.2020 23:03registriert Juli 2019
Imposant, Tatsächlich eine Frau die schwanger wird
1288
Melden
Zum Kommentar
avatar
Omegon
21.07.2020 08:27registriert Oktober 2015
Ganz ehrlich: Bin mega gespannt wie Sie nach der Geburt aussieht: Drückt die Geburt die silikon Po-Implantate aus den Fugen? Hat Sie danach einen Buckel oder drückts alles in die Waden?
668
Melden
Zum Kommentar
10
Plan für Israels Rafah-Offensive soll stehen – das Nachtupdate ohne Bilder
Israel soll die Evakuierung von Zivilisten vorbereiten, um in Rafah einzumarschieren. Derweil gibt es im Land erneut grosse Proteste gegen Premier Benjamin Netanjahu – hier ist das Nachtupdate.

Trotz internationaler Warnungen rückt die von Israel angekündigte Bodenoffensive in Rafah im Süden des Gazastreifens einem Medienbericht zufolge näher. Israel bereite sich darauf vor, Zivilisten aus Rafah in die zuvor schwer umkämpfte Stadt Chan Junis und andere Gebiete zu bringen, berichtete das «Wall Street Journal» am Montag unter Berufung auf ägyptische Beamte, die über die israelischen Pläne informiert seien. Israel will in Rafah die letzten Bataillone der islamistischen Hamas zerschlagen. Mit scharfer Kritik reagierte Israel unterdessen auf einen in New York vorgelegten Untersuchungsbericht zum Palästinenserhilfswerk UNRWA. Das «enorme Ausmass der Unterwanderung» des Hilfswerks durch die Hamas werde darin nicht berücksichtigt, hiess es am Montagabend. Zu Beginn des jüdischen Pessach-Festes kam es am selben Abend in Israel erneut zu Protesten von Angehörigen der in Gaza festgehaltenen Geiseln gegen Regierungschef Benjamin Netanjahu.

Zur Story