wechselnd bewölkt
DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
International
USA

Rihanna-Comeback mit Wumms: Neuer Song, Dessous-Kollektion und Super Bowl

epaselect epa10268241 Barbadian singer Rihanna attends the premiere of Marvel's 'Black Panther: Wakanda Forever' at the Dolby Theatre in Los Angeles, California, USA, 26 October 2022. The movie is set ...
Bad Gal RiRi is back in the house!Bild: keystone

Nach sechs Jahren ist Rihanna wieder da – auf das könnt ihr euch freuen

27.10.2022, 16:2827.10.2022, 16:35

Ganze sechs Jahre lang mussten Fans warten; nun ist Rihanna endlich wieder mit einem neuen Song da. Dieser wird morgen veröffentlicht. Aber nicht nur das, sie taucht sogar mit zwei weiteren Überraschungen auf: Ihr dürft gespannt sein!

Song: «Lift Me Up»

Der erste Punkt auf RiRis Comeback-Liste ist ihre neue Single «Lift Me Up». Sie ist der Titelsong des langerwarteten Marvel-Blockbusters «Black Panther: Wakanda Forever». Dieser ist der Nachfolger zum internationalen Megahit «Black Panther» mit dem verstorbenen Chadwick Boseman (1976 - 2020) als Hauptcharakter. Er ist im Sommer 2020 an einer Darmkrebserkrankung gestorben. Ihm hat Rihanna nun auch den Song gewidmet.

Ein klitzekleiner Teaser auf ihrem Instagram-Kanal verrät, wie «Lift Me Up» klingen wird – aber nur ganz wenig. Wir bleiben weiterhin gespannt, denn der letzte Song von Rihanna kam mit dem Album «Anti» 2016 raus.

Dessous-Kollektion

Am 9. November geht es auch schon weiter im Comeback-Programm: RiRi stellt die neue Kollektion ihres Dessous-Labels SAVAGE X FENDY vor. An der Modeschau sollen Topmodels wie Cara Delevigne, Irina Shayk und Lara Stone die Dessous zeigen.

Auch hier gibt es wieder einen Vorgeschmack via Instagram. Die ganze Modeschau wird am 9. November über Prime Video übertragen. Ab diesem Tag kannst du die Unterwäsche dann auch gleich kaufen (so ein Zufall).

Super Bowl Show

Zu guter Letzt tritt «Bad Gal RiRi» im Februar 2023 in der Superbowl-Halbzeitshow auf. Dies hatte sie schon im September mit einem Instagram-Post bekannt gegeben; kurz darauf bestätigte auch der Hauptsponsor Apple Music ihren Act.

Die Superbowl-Halbzeitshow ist mitunter eine der meistgesehenen Veranstaltungen der ganzen USA. Letztes Jahr haben laut NFL mehr als 100 Millionen Menschen zugeschaltet haben, als Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem und Co. ihren Auftritt hatten. Rihanna zeigt sich aufgeregt: «Ich bin nervös, aber ich freue mich drauf», sagt sie gegenüber dem US-Star-Portal TMZ.

(cpf)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Geschlagen und ausgebuht: Tourist klettert auf heiligen Maya-Tempel

Mehrere einheimische und ausländische Touristen und Touristinnen haben einen Touristen aus Polen angeschrien und geschlagen, weil er vergangenen Samstag die Stufen der Kukulcán-Pyramide erklomm. Die Menschen pfiffen, buhten und wurden aggressiv, als der Tourist wieder von der Pyramide heruntergeholt wurde:

Zur Story