Katze
Tier

Todsichere Formel: Katze + X = YouTube-Hit

Das kann sie stuuundenlang

Todsichere Formel: Katze + X = YouTube-Hit

05.01.2015, 09:3205.01.2015, 14:38
Mehr «Katze»

Diese Formel funktioniert immer. Auch im neuen Jahr. In jedem Jahr. Katzen sind und bleiben die Lieblingstiere des Internets. Wir versuchen es gar nicht mehr zu erklären – lassen Sie sich einfach von diesem Video hypnotisieren ... Dieses Mal ist für X ein Ping-Pong-Ball einzusetzen.

Und nun, Vorhang auf:

Mehr Miau

(lis)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!