DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Wie bitte? WER soll die Nummer 1 sein??
Wie bitte? WER soll die Nummer 1 sein??
Bild: duitang

watson-Leser haben gewählt: DAS sind die wichtigsten Promi-Katzen der Welt. Und ihr erratet NIE, wer die Nummer 1 ist. Ha! Jetzt müsst ihr klicken, gellet?

23.05.2015, 12:3025.05.2015, 14:03

Unlängst haben wir uns hier bei watson der noblen Aufgabe verpflichtet, die internetigste aller Internet-Katzen zu ermitteln. Von Lil Bub über Schachtel-König Maru zu Superschurke Colonel Meow wurden sie alle aufgezählt und anschliessend von euch, liebe Lesern, in einem Duell nach Popularität geordnet. Und zwar wie folgt:

1 / 33
Ihr habt gewählt: Die besten Celebrity Cats ever (ever, ever)
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
    Katze
    AbonnierenAbonnieren
«Ich habe mal Geburtstag gefeiert ... und es war schrecklich!» – «Happy» Birthday, Grumpy Cat!
23 ¾ Katzen, die eiskalt auf frischer Tat ertappt werden

Die Nummer 1! Ha, wer hätte das gedacht? Und hier, weil es ja so schön war, nochmals alle Teilnehmer im Überblick:

1 / 30
Alle Celebrity Cats des schönen weiten Internets
quelle: metzgerei schori
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

28 Tiere, die genauso faul sind wie du

Cute news everyone.

Nein, nein, ich will natürlich nicht behaupten, dass du faul bist. Auch wenn ich es streng genommen getan habe. Aber falls ich recht habe, findest du hier 28 Tiere, die ganz auf deiner Wellenlänge sind.

Da ihr letzte Woche so viel Freude am Wiedehopf hattet, dachte ich mir, ich bring noch einmal ein Tier aus der Schweiz. Dieses Mal gibt es aber wieder etwas Flauschiges: ein Mauswiesel.

Artikel lesen
Link zum Artikel