DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So sieht ein zukünftiger Ingenieur aus – kleiner Einstein konstruiert Treppe aus Kissen

30.09.2015, 09:3530.09.2015, 09:55

Als Knirps kann einem schon die Höhe des Bettes zum Verhängnis werden. Doch dieser schlaue Fratz weiss sich zu helfen und bastelt eine Treppe aus Kissen.

(lae)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Hinter diesen 16 Umarmungen steckt viel mehr als einfacher Körperkontakt

Die Älteren unter euch dürften sich noch daran erinnern, was Umarmungen sind. Und für die Jüngeren unter euch, welche nur das Leben in einer Pandemie kennen: Es ist eine Form des Körperkontakts, bei dem sich zwei Personen gegenseitig mit den Armen umfassen.

Zur Story