Leben
Bilderwelten

26 skurrile Dinge, die Menschen im Wald entdeckt haben

26 skurrile Dinge, die Menschen im Wald entdeckt haben

12.03.2023, 05:37
Mehr «Leben»

Von wegen, ein Waldspaziergang ist langweilig und ruhig. Erzählt das mal bitte den folgenden Menschen. Sie beweisen mit ihren Fotos von Fundgegenständen aus den Tiefen der Wälder das Gegenteil. Von unheimlich bis wunderschön hat es alles dabei. Also beim nächsten Spaziergang einfach auch mal die Augen ganz weit offen halten.

Falls du dich schon immer gefragt hast, was die Kindergartengruppe eigentlich im Wald so macht.

Bild
Bild: reddit

Eine Kunstinstallation oder die Nachwehen eines Sturms?

Bild
bild: reddit

Stell dir vor, du läufst alleine durch den Wald, es dunkelt langsam ein und plötzlich …

Bild
Bild: facebook

Und aus solchen Bäumen, liebe Kinder, werden übrigens Türen hergestellt.

Bild
Bild: reddit

Siehst du es?

Bild
bild: reddit

Wer da wohl wohnt?

Bild
bild: reddit

Kann irgendwer dort bitte Kerzen reinstellen?

Bild
Bild: imgur

Schreib «Balenciaga» drauf und verkauf sie für 800 Dollar.

Bild
Bild: reddit

Chuck Norris war hier.

Bild
Bild: reddit

Die Frage ist ja, woher der Strom für diesen unheimlichen Weihnachtsbaum herkommt.

Bild
bild: reddit

Jap, es ist Kunst.

Bild
Bild: facebook

Viele Stars kaufen sich ja irgendwann ein Anwesen im Wald, um sich zurückzuziehen.

Bild
Bild: imgur

Anscheinend auch Super Mario.

Sehr passend mit dem Nebel dazu.

Bild
Bild: reddit

Die Geschichte, warum das einfach so random im Wald steht, hätten wir ja gerne gewusst.

imgur
bild: reddit

Warum du nicht betrunken Auto fahren solltest.

reddit
bild: reddit

Wollen wir wirklich wissen, was das ist?

Bild
bild: twitter

Wenn es Drachen nicht wirklich gegeben hat, wie erklärt ihr dann das?

Bild
Bild: imgur

Warum haben wir das Gefühl, dass sie gleich auf die Schlümpfe treffen?

Bild
bild: reddit

Oder wem sonst gehören diese kleinen Gleisschienen?

«Kann mal jemand das Fenster schliessen, es zieht.»

Bild
Bild: reddit

Ein Loch in einem Baum? Das ist doch nichts Spezielles.

Bild
bild: reddit

Denkste! Es lohnt sich, genauer hinzuschauen.

Surprise
bild: reddit

Wirklich unglaublich, was du im Wald so alles finden kannst.

Bild
Bild: reddit

Und der Pilz daneben ist auch sehr eindrücklich.

Sieht irgendwie nicht nach einem süssen Häschen aus.

Bild
bild: reddit

Es soll sich um den Schädel eines Pumas handeln.

Hatten wir schon Dinge, die du nicht sehen willst, wenn du allein im Wald unterwegs bist?

Bild
bild: reddit

Wie das wohl dorthin gekommen ist?😅

Bild
Bild: reddit

«Wohnung zu vermieten! Schlecht isoliert, dafür im Grünen.»

Bild
Bild: reddit

Ein Einwohner von Terabithia?

Bild
Bild: twitter

Wie unheimlich kann es im Wald schon werden?

Im Wald:

Bild
Bild: reddit

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
1 / 23
21 Bilder, die dir vor Augen führen, wie schön die Natur ist
Höhle im Vatnajökull (Island), dem grössten Gletscher ausserhalb des Polargebietes. Bild: shutterstock
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Das grosse Krabbe(l)n – In Australien wandern gerade Millionen von Krabben ans Meer
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Grischa Buab
12.03.2023 08:10registriert April 2015
Der Hund sieht so aus, als ob er schon vom Pilz genascht hat.
933
Melden
Zum Kommentar
avatar
Skunk42
12.03.2023 07:43registriert Februar 2022
Bei Nummer 8 war es Gandalf - nicht Chuck Norris. Irgendwo müssen dort noch drei versteinerte Trolle rumstehen.
712
Melden
Zum Kommentar
avatar
Küchelmännlein
12.03.2023 07:50registriert November 2019
Das letzte Bild ist auf so vielschichtige Weise verstörend… 😳
Aber bei den anderen Bildern ist teilweise sicherlich viel viel Arbeit in die vergänglichen Kunstwerke geflossen und einige sind wunderschön! Was würde ich für so ein Dinoskelett geben hier bei uns in der Nähe! 😄
513
Melden
Zum Kommentar
35
Ich hasse Vorhänge

Schauplatz des verstörendsten Endes einer TV-Serie, das von David Lynchs «Twin Peaks», ist ein Labyrinth aus schweren roten Vorhängen.

Zur Story