Leben
People-News

Thomas Gottschalk heiratet heimlich auf Ibiza

People-News

Thomas Gottschalk heiratet heimlich auf Ibiza

Der deutsche Entertainer und TV-Moderator Thomas Gottschalk und seine Partnerin Karina Mross haben heimlich geheiratet. Die Hochzeit sei auf Ibiza gewesen, schrieb der Entertainer am Sonntagmorgen auf Instagram.
01.09.2024, 11:3001.09.2024, 11:30
Mehr «Leben»

Der 74-Jährige veröffentlichte dazu mehrere Bilder von der Trauung direkt am Meer. «Obwohl ich dieses Ereignis immer noch als ein sehr persönliches Erlebnis empfinde, nehme ich Euch mit auf meine Hochzeit mit Karina auf Ibiza», schrieb Gottschalk. Zuvor hatten mehrere Medien über die Hochzeit berichtet.

Laut «Bild» gab sich das Paar am 23. August das Jawort. Gottschalk machte dazu keine Angaben. «Ihr kennt mein Showmaster-Gesicht, aber Karina hat mir ins Herz geschaut. Deswegen sind wir jetzt für immer ein Paar! Forever!»

Auf den Bildern vor malerischer Kulisse war zu sehen, dass die Trauung in kleinem Kreis stattfand. Der ehemalige «Wetten, dass..?»-Moderator schrieb dazu mit Blick auf seine Fans: «Auf Trauzeugen haben wir verzichtet. Ihr passt auf uns auf! Ja?» Die Braut trug ein bodenlanges Kleid, Gottschalk eine weisse Leinenhose und ein weisses Leinenhemd.

Im Mai hatte sich Gottschalk von seiner jahrzehntelangen Ehefrau Thea scheiden lassen. Getrennt hatten sich die beiden bereits 2019. Im Sommer dieses Jahres wurde die Verlobung mit Mross bekannt. Mross und Gottschalk sind seit fünf Jahren ein Paar.

(sda) (baerntoday.ch)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
    Du verstehst die USA nicht (mehr)? Dann hör dir Morgan Wallens neues Album an

    Unser Bild der USA ist geprägt von Aufenthalten in den Metropolen der Ost- und Westküste. Von dort werden wir mit Social-Media-Inhalten, Spielfilmen und Musik überhäuft. Und deshalb sind die Ost- und Westküstler aus New York oder Los Angeles für uns die klassischen Amis: Wir belächeln sie ein bisschen, aber wir glauben, sie mehr oder weniger zu verstehen.

    Zur Story