DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

People-News

Er nahm es nicht so fast & furious – nach 13 Jahren heiratet The Rock seine Rockerin



Okay, die beiden haben wirklich lange genug geprüft, ob sie sich ewig binden wollen (im Gegensatz zu anderen, gell, Heidi und Tom!): 12 Jahre und 3 Kinder haben Dwayne «The Rock» Johnson und seine Freundin Lauren Hashian schon gemeinsam absolviert. Am 18. August haben sie auf Hawai geheiratet.

Bild

bild: via instagram/therock

Gutes Paar, finden wir. Die Sängerin und Musikproduzentin, deren Vater Drummer der Rockband Boston ist, und ihr schauspielernder Ex-Wrestler. Kennen gelernt hatten sie sich 2006, da war The Rock gerade noch mit der Bodybuilderin Dany Garcia verheiratet. Bald darauf nicht mehr.

Bild

bild: via instagram/the rock

Alles Glück der Welt euch beiden, möge eure Liebe auf dem Felsgesteins des Vertrauens, der Liebe, der perfekten Ernährung, des schönen Wohnens und so weiter gebaut sein!

Die andern Frischvermählten tuckern derweil immer noch auf ihrer Segelyacht rund um Capri (wie oft haben sie die Insel inzwischen wohl schon umrundet?). Heidi Klum lenkt dabei den Fokus einer Kamera (Toms Kamera? Oder ist da noch eine Crew? Sicher, oder? Und wie gross ist die Crew?) am liebsten auf ihre Rundungen. Wir kennen das. Weshalb wir hier zum Trotz ein angezogenes Bild von Heidi posten.

Bild

bild: via instagram/heidiklum

Schatzgatte Tom zeigt sich auf Deck auch lieber bedeckt.

Bild

Da haben wir von The Rock doch deutlich mehr. Wofür wir an dieser Stelle mal Danke sagen möchten! Im Bild: physisches Detail von The Rock mit Fisch.

Bild

bild: via instagram/the rock

(sme)

Sie waren 1944 zwei Monate lang ein Paar

Video: srf/SDA SRF

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort

1 / 16
Ungewöhnliche Hochzeit: 3800 Paare geben sich das Jawort
quelle: ap/ap / ahn young-joon
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

«Sie macht Feminismus im Büro, obwohl das hier verboten ist»

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Bachelorette

Wir stellen vor: Die neue Schweizer Bachelorette und ihre Kandidaten!

Nun also doch! Es wird auch im Jahr 2021 eine Schweizer Bachelorette geben. Sie heisst Dina Rossi, ist alleinerziehende Mutter und ehemalige Miss-Bern-Finalistin. Auf der griechischen Insel Kreta versuchen nun mehrere Kandidaten, das Herz der Bernerin zu erobern. Die erste Folge wird am 26. April auf dem TV-Sender 3+ ausgestrahlt.

Dina ist 29 Jahre alt, 1,67 Meter gross und bezeichnet sich selbst als «humorvoll, selbstbewusst, bodenständig und kreativ». Suchen tut sie einen «charakterstarken, …

Artikel lesen
Link zum Artikel