Leben
People-News

«Kevin – Allein zu Haus»-Star Macaulay Culkin mit Hollywood-Stern geehrt

People-News

«Kevin – Allein zu Haus»-Star Macaulay Culkin mit Hollywood-Stern geehrt

01.12.2023, 22:31
Mehr «Leben»

Der frühere Kinderstar Macaulay Culkin (43, «Kevin – Allein zu Haus») ist in Hollywood mit einer Sternenplakette geehrt worden. Der Schauspieler enthüllte am Freitag (Ortszeit) den 2765. Stern auf dem berühmten «Walk of Fame». Als Gastrednerinnen waren Catherine O'Hara (69, «Schitt's Creek») und Natasha Lyonne (44, «Irresistible – Unwiderstehlich») eingeladen.

Macaulay Culkin, right, attends a ceremony honoring him with a star on the Hollywood Walk of Fame on Friday, Dec. 1, 2023, in Los Angeles. (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)
Macaulay Culkin
Macaulay Culkin auf seinem Stern.Bild: keystone

O'Hara spielte in dem Komödienhit «Kevin - Allein zu Haus» die Filmmutter des kleinen Titelheldens Kevin, der von seinen Eltern bei einer Weihnachtsreise versehentlich zu Hause vergessen wird. Der Film, in dem Kevin zwei Einbrechern auf kreative Weise das Handwerk legt, war 1990 ein grosser Erfolg und machte Culkin zum Kinderstar. Chris Columbus führte nach dem Drehbuch von John Hughes Regie. Der Regisseur war auch bei der Fortsetzung «Kevin – Allein in New York» (1992) wieder an Bord.

Culkin posierte bei der Zeremonie mit seiner Partnerin, Schauspielerin Brenda Song (35, «The Social Network»), und ihren gemeinsamen kleinen Söhnen Dakota und Carson vor Fotografen und Zuschauern. Auch Paris Jackson (25), die Tochter von Popstar Michael Jackson (1958-2009), war dabei. Culkin ist ihr Patenonkel. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
giandalf the grey
01.12.2023 23:46registriert August 2015
Hei der sieht ja richtig gut aus für seine Verhältnisse! Ist ihm von Herzen zu gönnen, dass er sich so gefangen hat.
310
Melden
Zum Kommentar
4
Joaquin Phoenix und Lady Gaga verlieben sich im ersten Trailer zu «Joker: Folie à Deux»

Der erste Trailer zu «Joker: Folie à Deux» bringt die beiden Oscar-Preisträger Lady Gaga und Joaquin Phoenix in einem der meist erwarteten Filme von 2024 zusammen.

Zur Story