Leben
People-News

Ciao! Michelle Hunziker hat sich vom Vater ihrer Kinder getrennt

People-News

Ciao! Michelle Hunziker hat sich vom Vater ihrer Kinder getrennt

Die Gerüchte sind wahr: Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi bestätigen gegenüber Presseagentur Ansa ihre Trennung. Die beiden waren zehn Jahre lang liiert gewesen und haben zwei gemeinsame Töchter.
18.01.2022, 11:23
Mehr «Leben»
epa05525223 Swiss-Italian TV presenter Michelle Hunziker arrives at the Lido Beach at the 73rd Venice Film Festival in Venice, Italy, 05 September 2016. The festival runs from 31 August to 10 Septembe ...
Michelle HunzikerBild: EPA/ANSA
Ein Artikel von
t-online

Die Schweizer Moderatorin Michelle Hunziker und der Unternehmer Tomaso Trussardi sind getrennt. Dies geben die beiden in einer schriftlichen Mitteilung bekannt, die der italienischen Nachrichtenagentur Ansa vorliegt.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern. Wir setzen uns dafür ein, die Erziehung unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen. Unsere Trennung wird eine private Angelegenheit bleiben. Es folgen keine weiteren Kommentare in Bezug auf die Privatsphäre unserer Familie. Michelle und Tomaso.''

Bereits am vergangenen Wochenende waren in italienischen und einigen deutschen Medien Gerüchte um eine Trennung des Paares aufgekommen. Das Management der 44-jährigen Hunziker hatte diese zu jenem Zeitpunkt aber nicht kommentieren wollen. Seit wann die beiden kein Paar mehr sind, ist nicht offiziell bekannt. Der «Bild» sagte kürzlich jedoch eine Kollegin von Hunziker, sie seien seit «ein paar Wochen getrennt». 

Hunziker und Trussardi, Leiter des italienischen Modekonzerns Trussardi S.p.A. hatten 2013 ihre Verlobung bekanntgegeben, noch im selben Jahr brachte die «Wetten, dass..?»-Moderatorin die gemeinsame Tochter Sole zur Welt. Die Hochzeit des jetzigen Ex-Paares folgte am 10. Oktober 2014 im norditalienischen Bergamo, wo die Familie einen Wohnsitz hat. Töchterchen Celeste wurde 2015 geboren. Aus ihrer Ehe mit dem Sänger Eros Ramazzotti ist Hunziker ausserdem Mutter von Aurora, die inzwischen 25 Jahre alt ist. 

(mbo,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
8 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8
Zufriedenheit in Beziehungen: Wer an Schicksal glaubt, ist unzufriedener

Schicksal oder harte Arbeit: Bei Menschen, die glauben, füreinander bestimmt zu sein, nimmt die Zufriedenheit in einer Beziehung laut einer Basler Studie schneller ab als bei jenen, die glauben, dass Beziehungen durch Arbeit mit der Zeit wachsen.

Zur Story