Leben
People-News

Halle Berry bekommt Hochzeitsglückwünsche – wegen Neujahrstags-Post

People-News

Halle Berry bekommt Hochzeitsglückwünsche – wegen Neujahrstags-Post

03.01.2022, 08:1103.01.2022, 14:00
Mehr «Leben»

Oscar-Preisträgerin Halle Berry (55) hat Fans und einige Prominente mit einem vermeintlichen Hochzeitsfoto aufs Glatteis geführt. Sie postete am Sonntag auf Instagram ein Bild, auf dem sie und ihr Freund, der Sänger Van Hunt, sich an einem Altar küssen und dabei an den Händen halten. Daneben schrieb sie: «Nun... es ist offiziell.»

Zahlreiche Menschen gratulierten unter dem Post zur Hochzeit, darunter Schauspielerkollege Dwayne Johnson, Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer und Supermodel Naomi Campbell.

Später klärte Berry das Missverständnis auf und verwies auf ein zweites Foto hinter dem Kuss-Bild, auf dem schlicht stand: «Es ist 2022». Berry schrieb: «Wir hatten bloss etwas Neujahrstags-Spass!». Und fügte hinzu: «Die Menschen wischen offensichtlich nicht so viel nach rechts, wie wir dachten. Danke trotzdem für die Glückwünsche, sie haben wirklich unsere Herzen berührt!» (yam/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die Oscars 2021 in Bildern
1 / 36
Die Oscars 2021 in Bildern
Welch schöner Anblick: In einer Welt voller Masken liefern uns die Oscars etwas Abwechslung. So können wir hier Maria Bakalova in voller Pracht betrachten.
quelle: keystone / chris pizzello / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Trump ist für «Schlechtester Darsteller» nominiert
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Nach Netflix und Disney: Auch Sky Show führt Abo-Modell mit Werbung ein

Nachdem die Streaming-Riesen Netflix und Disney Plus angekündigt haben, ein neues, werbefinanziertes, Abo einzuführen, zieht der Streaming-Anbieter Sky Show nach.

Zur Story