Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Wenn Stars sich prügeln: In der #BossBitchFightChallenge wird auf witzige Art gerauft. screenshot: youtube/zoe bell

People-News

Wenn Halle Berry, Scarlett Johansson und Cameron Diaz sich prügeln

#BossBitchFightChallenge: So nennt die neuseeländische Schauspielerin und Stunt-Frau Zoë Bell ihre von ihr ins Leben gerufene Challenge. Um die Langeweile der Quarantäne zu vertreiben, hat sie all ihre berühmten Freundinnen gebeten, sich gegenseitig via Video zu verprügeln.



«Mir ist soooo langweilig.»

Sagt Zoë Bell zu Beginn ihres Videos, während sie auf dem Sofa sitzt. «Ich will doch nur mit meinen Freunden spielen!»

Dann kommt ihr der Einfall: «Warte einen Moment ... Ich kann ja mit meinen Freunden spielen!», sagt sie freudig und kickt gleich darauf in die Kamera. Was folgt, sind lustige Videoclips ihrer Freundinnen und Kolleginnen, darunter Cameron Diaz, Margot Robbie und Halle Berry, wie sie zuerst einen Schlag abbekommen und dann kreativ zurückschlagen. Darunter finden sich neben klassischen Karate-Kicks, Haken und Schubsern auch ausgefallene Ideen wie Puzzle-ins-Gesicht-Werfen, Kitzel-Attacken und Wasserpistolen-Schüsse. Aber seht selbst:

(cki)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

20 Promis, die sich seit 2009 ziemlich verändert haben

Drake mit eigener Luxus-Boeing

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • banda69 06.05.2020 22:56
    Highlight Highlight ... jaja, die Promis.
    Play Icon
  • Wuerachs 06.05.2020 09:19
    Highlight Highlight Wow super gemacht und witzig
  • firekillerolten . 06.05.2020 07:49
    Highlight Highlight Absolut der Knaller, so cool. Ich liebe Videos die so Zusammengeschnitten sind.
  • THEOne 06.05.2020 07:30
    Highlight Highlight der ursprung dieser challenge, und fast schon ironie, kam von den stuntmen und womens jener welcher.
  • Trajane 05.05.2020 22:05
    Highlight Highlight Haters gonna hate..
    Danke watson, der Clip gehört zum Besten, was ich seit langem gesehen habe!
  • Octavius 05.05.2020 18:54
    Highlight Highlight Esst ein Snickers Mädels,oder putzt mal Haus/Wohnung selbst,da vergeht die Langeweile.
  • Musta Makkara 05.05.2020 18:43
    Highlight Highlight Naja, das Format existiert unter #QuarantineFightChallenge schon ein paar Wochen. Aber auf jeden Fall eine gute Version davon, "Bossbitch" hin oder her.
  • Mad Heidi 05.05.2020 17:39
    Highlight Highlight Gott, ich glaube das sooooooo nachvollziehen zu können. Mir muss jedenfalls mindestens genauso langweilig gewesen sein, dass ich auf diesen Artikel geklickt habe ...
  • haegipesche 05.05.2020 16:54
    Highlight Highlight Gut zu sehen wie unwichtig "Stars" in einer solchen Situation sind. Absolut null Relevanz...
  • Juan_Son 05.05.2020 16:07
    Highlight Highlight Alles was Mit dem Begriff "Bossbitch" zu tun hat kann und will ich nicht sehen. Für mich definitiv jetzt schon das Unwort des Jahrtausends.
    • Heb dä Latz! 05.05.2020 17:50
      Highlight Highlight Fehlt noch der Bosshustler...
    • südfüessler 05.05.2020 18:02
      Highlight Highlight Da du das video nicht gesehen hast,es gibt keine unziemliche aktionen die dem titel nach auf "scheffschlampen" zutreffen.
      Es sind nur frauen und ein kind die sich eins auf die fresse hauen.also eigentlich tun sie nur so als ob.
      Ich bin mir sicher dass es in den nächsten 980 jahren noch viel schlimmere ausdrücke geben wird.darum,schau rein und amüsier dich ein paar sekunden.

19 Dinge, die junge Eltern auf die harte Tour von ihren Kindern lernen mussten

Egal, wie fest man es sich einredet: Tatsächlich bereit fürs Elternsein war in der Geschichte der Menschheit wohl kaum jemand. Es ist schlicht der Beginn eines komplett neuen Lebens. Dies zumindest Tweets junger Eltern nach zu urteilen.

Menschen haben schon immer Kinder gekriegt. Heutzutage haben sie zusätzlich durch die sozialen Medien die Möglichkeit, kleine Anekdoten oder grössere Erkenntnisse mit der breiten Öffentlichkeit zu teilen. Für die frischgebackenen Eltern sicherlich ein wunderbares Ventil, für die virtuelle Community eine wunderbare Unterhaltung.

Zwischen den Zeilen lässt sich vor allem eins erahnen: Richtig bereit für den wichtigsten Job deines Lebens wirst du nie sein. Egal, wie praktisch das wäre oder wie …

Artikel lesen
Link zum Artikel