DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
People-News

Ashley Graham bekommt Zwillinge – und beweist es auch gleich

Ashley Graham ist wieder schwanger. Das US-Model erwartet diesmal sogar Zwillinge. Mit einem Video hat die 33-Jährige diese frohe Kunde bekannt gemacht – und ihren Emotionen freien Lauf gelassen.
21.09.2021, 09:0721.09.2021, 09:25
Ashley Graham
Ashley Graham
Bild: EPA/EPA
Ein Artikel von
t-online

«Gratulation», «Haha, so gut», «Schreie gerade laut» oder: «Du wirst die beste Zwillingsmama der Welt». Das sind nur einige der begeisterten Kommentare, die unter einem neuen Video von Ashley Graham zu finden sind. Innerhalb von vier Stunden hat der kurze Clip bereits mehr als 2.6 Millionen «Gefällt mir»-Angaben eingesammelt.

Der Grund: Das Topmodel ist wieder schwanger und in ihrem Instagram-Video verkündet die 33-Jährige, dass sie Zwillinge erwartet. Das Model zeigt in den sehr privaten Aufnahmen, wie es gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin zwei positive Schwangerschaftstests begutachtet und anschliessend bei einem Ultraschall-Termin erfährt, dass es zwei Jungen erwartet.

Graham fragt: «Willst du mich veräppeln?»

Dabei bricht Graham in schallendes Gelächter aus. Es wirkt so, als könnte es die US-Amerikanerin gar nicht glauben, dass sie bald Mutter von drei Jungs ist. «Wir werden drei Jungs haben – willst du mich veräppeln?», ist die spontane Reaktion der Schwangeren.

Mitte Juli gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Das veröffentlichte Instagram-Bild zeigte Graham samt kugelrundem Babybauch auf einer Wiese und nur mit einem weissen Oversize-Hemd bekleidet. Zu der Aufnahme ihres Ehemanns schrieb sie: «Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, grossem Kummer, familiärer Anfänge und neuer Geschichten. Ich fange gerade erst an, zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bringen mag.»

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre erste Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht, im Januar 2020 kam ihr Sohn Isaac zur Welt. Jetzt folgen die nächsten beiden Jungs – auf einen Schlag.

(sow,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Ashley und Mary-Kate Olsen: Die Verwandlung

1 / 19
Ashley und Mary-Kate Olsen: Die Verwandlung
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Grösse S? XL? Egal! Das beweisen diese Model-Freundinnen im Partner-Look.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

People-News

«Britney vs Spears»: Sängerin überrascht mit Trailer zu Netflix-Doku

Britney Spears steht seit 2008 unter der Vormundschaft ihres Vaters, nachdem sie wegen privater und beruflicher Probleme einen Zusammenbruch erlitten hatte. Mitten im laufenden Prozess, in dem das Ende der Vormundschaft geklärt wird, hat Netflix den Trailer für eine Dokumentation veröffentlicht. «Britney vs Spears» behandelt den Prozess von Britney Spears gegen ihren Vater.

In etwa einer Woche findet die nächste Anhörung statt. Erst im September hat James Spears einen Antrag auf Beendigung der …

Artikel lesen
Link zum Artikel