Leben
People-News

Ashley Graham bekommt Zwillinge – und beweist es auch gleich

People-News

Ashley Graham bekommt Zwillinge – und beweist es auch gleich

Ashley Graham ist wieder schwanger. Das US-Model erwartet diesmal sogar Zwillinge. Mit einem Video hat die 33-Jährige diese frohe Kunde bekannt gemacht – und ihren Emotionen freien Lauf gelassen.
21.09.2021, 09:0721.09.2021, 09:25
Mehr «Leben»
epa04613796 US plus-size model Ashley Graham poses during the 2015 Sports Illustrated Swimsuit Issue party in New York, New York, USA, 10 February 2015. EPA/JASON SZENES
Ashley GrahamBild: EPA/EPA
Ein Artikel von
t-online

«Gratulation», «Haha, so gut», «Schreie gerade laut» oder: «Du wirst die beste Zwillingsmama der Welt». Das sind nur einige der begeisterten Kommentare, die unter einem neuen Video von Ashley Graham zu finden sind. Innerhalb von vier Stunden hat der kurze Clip bereits mehr als 2.6 Millionen «Gefällt mir»-Angaben eingesammelt.

Der Grund: Das Topmodel ist wieder schwanger und in ihrem Instagram-Video verkündet die 33-Jährige, dass sie Zwillinge erwartet. Das Model zeigt in den sehr privaten Aufnahmen, wie es gemeinsam mit Ehemann Justin Ervin zwei positive Schwangerschaftstests begutachtet und anschliessend bei einem Ultraschall-Termin erfährt, dass es zwei Jungen erwartet.

Graham fragt: «Willst du mich veräppeln?»

Dabei bricht Graham in schallendes Gelächter aus. Es wirkt so, als könnte es die US-Amerikanerin gar nicht glauben, dass sie bald Mutter von drei Jungs ist. «Wir werden drei Jungs haben – willst du mich veräppeln?», ist die spontane Reaktion der Schwangeren.

Mitte Juli gab das Model seine Schwangerschaft bekannt. Das veröffentlichte Instagram-Bild zeigte Graham samt kugelrundem Babybauch auf einer Wiese und nur mit einem weissen Oversize-Hemd bekleidet. Zu der Aufnahme ihres Ehemanns schrieb sie: «Das vergangene Jahr war voller kleiner Überraschungen, grossem Kummer, familiärer Anfänge und neuer Geschichten. Ich fange gerade erst an, zu verarbeiten und zu feiern, was dieses nächste Kapitel für uns bringen mag.»

Das Paar ist seit 2010 verheiratet. Graham hatte ihre erste Schwangerschaft im Sommer 2019 öffentlich gemacht, im Januar 2020 kam ihr Sohn Isaac zur Welt. Jetzt folgen die nächsten beiden Jungs – auf einen Schlag.

(sow,t-online )

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ashley und Mary-Kate Olsen: Die Verwandlung
1 / 19
Ashley und Mary-Kate Olsen: Die Verwandlung
Mary-Kate und Ashley Olsen wurden am 13. Juni 1986 geboren. Auf diesem Bild dürften sie vier Jahre alt sein.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Grösse S? XL? Egal! Das beweisen diese Model-Freundinnen im Partner-Look.
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Wie Frida (49) ihr Leben nach der ADS-Diagnose umkrempelte
Als Kind fühlte sich Frida ständig unruhig, nicht dazugehörig, anders als die anderen. Dies liege an ihren südländischen Wurzeln, wird ihr eingeredet. Erst in ihren Dreissigern schöpft sie den Verdacht, von einem Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom betroffen zu sein.

«Typisch Ausländerkind!»

Zur Story