Leben
People-News

Taylor Swift veröffentlicht gleich zwei Alben – die Fans drehen durch

People-News

Taylor Swift veröffentlicht neues Album – und hält schon die nächste Überraschung bereit

19.04.2024, 10:4919.04.2024, 14:19
Mehr «Leben»

Heute, am 19. April, ist das neue und bei ihren Fans heiss erwartete Album «The Tortured Poets Department» von Taylor Swift erschienen. Das elfte Album der US-amerikanischen Sängerin umfasst 16 Lieder sowie vier Bonussongs.

Taylor Swift, die ihre Community immer wieder mit speziellen Goodies beschenkt, hält auch diesmal eine faustdicke Überraschung bereit. Wie sie kurz nach der Veröffentlichung auf Instagram schreibt, wird es ein Doppelalbum «TTPD: The Anthology» mit 15 (!!) zusätzlichen Songs geben.

«Ich hatte in den letzten 2 Jahren so viele Gedichte geschrieben und wollte alle mit euch teilen.»
Taylor Swift

Swifties sind nun noch mehr ausser sich als ohnehin schon. «Taylor Swift veröffentlicht 15 weitere Songs, nachdem sie das herzzerreisendste Album aller Zeiten herausgebracht hat,» schreibt eine Userin auf X. Ein weiterer Fan schreibt: «WAS MEINST DU, 15 WEITERE SONGS? Taylor, bist du verrückt!»

Hier kannst du die neuen Lieder anhören:

(cst)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Taylor Swift ausser Atem
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10
Diese 10 Fun Facts zu «House of the Dragon» verkürzen die Wartezeit auf die 2. Staffel
In weniger als einem Monat startet die zweite Staffel «House of the Dragon». Um dich schon einmal in Stimmung zu bringen, kommen hier Fun Facts zum «Game of Thrones»-Spin-off.

Am 17. Juni ist es so weit: Die langersehnte zweite Staffel «House of the Dragon» startet auf Sky Show. Das erfolgreiche GoT-Spin-off erzählt die Familiengeschichte der Targaryen und den Kampf um die Herrschaft über Westeros.

Zur Story