Leben
People-News

DJ Khaled bekommt seinen eigenen Hollywood-Stern

People-News

«Another One»: Auch Rapper DJ Khaled hat jetzt seinen eigenen Hollywood-Stern

12.04.2022, 00:4012.04.2022, 00:49
Mehr «Leben»

Hip-Hop-Stars auf Hollywoods «Walk of Fame»: Der US-Rapper und Musikproduzent DJ Khaled («I'm the One», «Welcome to My Hood») ist am Montag (Ortszeit) auf dem berühmten Trottoire mit einer Sternenplakette verewigt worden.

Der 46-jährige Grammy-Preisträger enthüllte seinen Stern - es ist die 2719. Plakette auf dem Hollywood Boulevard. Unter den Gästen waren Kollegen wie Jay-Z, Fat Joe, Sean Combs, Future und Sängerin Teyana Taylor.

Khaled brachte auch Ehefrau Nicole Tuck und die gemeinsamen kleinen Söhne Aalam und Asahd zu der Zeremonie mit. Er liebe seine Familie über alles, sagte der Rapper.

«I'm The One» von DJ Khaled, Justin Bieber, Chance the Rapper und Lil Wayne wurde auf Youtube mehr als 1,6 Milliarden Mal aufgerufen.Video: YouTube/DJKhaledVEVO

Der Erfolgsproduzent aus Miami (US-Staat Florida) hat in seiner langen Karriere ein Dutzend Alben veröffentlicht und mit Stars wie Kanye West, Lil Wayne, Usher, Drake, Justin Bieber, Nicki Minaj, Rihanna und Beyoncé gearbeitet. Der Song «Higher» (2020), mit John Legend und Nipsey Hussle aufgenommen, brachte ihm eine Grammy-Trophäe ein. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
11 denkwürdige Oscar-Looks
1 / 13
11 denkwürdige Oscar-Looks
Barbra Streisand nahm ihren Oscar für «Funny Girl» 1969 in einem durchsichtigen Hosenanzug entgegen.
quelle: ap/ap / george birch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ray7
12.04.2022 06:59registriert Oktober 2020
Ich mag seine Musik definitiv, aber trotzdem kann er absolut nichts. Er produziert nicht mal selber, denn das kann er gar nicht. Einziges was er kann ist, die Stripen ziehen und die Stars vereinen. Eigentlich so, als könnte Ellen DeGeneres gar nicht sprechen, aber trotzdem gehen alle zu ihr in die Talkshow, weil es eben Sie ist... "Er liebe seine Familie über alles, sagte der Rapper."... Rapper ist er noch viel weniger wie ein DJ
211
Melden
Zum Kommentar
12
Ich hasse Vorhänge

Schauplatz des verstörendsten Endes einer TV-Serie, das von David Lynchs «Twin Peaks», ist ein Labyrinth aus schweren roten Vorhängen.

Zur Story