Leben
People-News

200 Millionen Streams: Trennungs-Song von Miley Cyrus bricht Rekorde

People-News

Knapp 200 Millionen Streams 🤯 – Mileys Trennungs-Song bricht Rekorde

26.01.2023, 09:3426.01.2023, 13:14
Mehr «Leben»

Mit ihrer neuen Single «Flowers» meldete sich Miley Cyrus nach einer kreativen Pause bei ihren Fans zurück.

Und siehe da: Die Anhänger scheinen den neuen Song der 30-Jährigen zu lieben. «Flowers» thront in den Spotify- und Apple-Music-Charts aktuell auf Platz eins und wurde in der ersten Woche nach dem Release über 100 Millionen Mal gestreamt.

Rekordverdächtig? Ja, wie Chart Data schreibt: «‹Flowers› ist offiziell der schnellste Song in der Geschichte von Spotify, der 100 Millionen Streams erreicht hat, und der erste, der diesen Meilenstein in weniger als einer Woche nach Veröffentlichung erreicht hat.»

Knapp eine Woche später kann der Song auf Spotify schon knapp 200 Millionen Streams verzeichnen.

In «Flowers» singt Miley über ihre neu gewonnene Freiheit nach der Trennung von Ex-Freund Liam Hemsworth.

Am 10. März 2023 soll Mileys neues Album «Endless Summer Vacation» erscheinen.

«Flowers»

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Miley Cyrus nackt in «Candy»
1 / 11
Miley Cyrus nackt in «Candy»
Wenn du glaubst, dieses Foto sei ein wenig heftig, hast du die anderen Bilder nicht gesehen, die Miley Cyrus für das Magazin «Candy» hat machen lassen: Kein Blatt ...
(Bild: Terry Richardson/Candy)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So wenig hören Musiker auf der Bühne wirklich
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Jonaman
26.01.2023 11:36registriert Oktober 2017
Im Vergleich zum ganzen Rest ist Miley erstaunlich unschlecht.
503
Melden
Zum Kommentar
avatar
Lion:ess
26.01.2023 12:39registriert Dezember 2015
Er gefällt mir auch gut. Eingängig und mit starkem Text. Hab ihn am Dienstag gehört und mir gestern selbst Blumen gekauft.
411
Melden
Zum Kommentar
avatar
egrs
26.01.2023 11:36registriert Juni 2019
Ich hab zwar keine Trennung hinter mir aber der Sonst ist schon auch ein bisschen eine Hymne fürs Single-sein :)
Wir sind heutzutage (meist) nicht mehr abhängig, wir können unsere Träume selbst erfüllen und wir führen Beziehungen weil wir sie wollen und nicht weil wir davon abhängig sind. Ist doch eine schöne Entwicklung. Single sein hat sehr viele schöne Seiten, genauso wie das Beziehungsleben. Also geniessen wir doch das Leben in vollen Zügen und machen das beste draus, es geht viel zu schnell vorüber :)
312
Melden
Zum Kommentar
15
Ein Girlstrip mit Tränen, Drama und Jules
Ferien mit Sandro sind super. Ferien mit Freundinnen noch superer. Deswegen reise ich mit Cleo und Sophie nach Südfrankreich. Was wie ein Traum tönt, startet aber schon mit einem Albtraum.

Das Auto leiht uns Cleos Dad aus. Ein Porsche Cayenne. Automat zum Glück. Und Cleos Dad schmerzfrei, zum Glück. Ich bin nämlich die Einzige, die einen Führerschein hat.

Zur Story