Leben
Rat der Weisen

«Mein Freund will, dass ich ihm beim Sex in die Hoden schlage (???) ...»

Bild
bild: shutterstock / watson
Rat der Weisen

«Mein Freund will, dass ich ihm beim Sex in die Hoden schlage (???) ...»

10.10.2022, 10:0111.10.2022, 05:40
Mehr «Leben»

Frage von Danka:

Hoi zämä!

Seit 3 Monaten bin ich mit einem Mann zusammen, der je länger je mehr durchblicken lässt, worauf er beim Sex eigentlich wirklich steht. Am Anfang hatten wir relativ «normalen» Sex. Man würde es wohl als Blümchensex beschreiben. Aber das ist nun mal das, worauf ich stehe. Und bei ihm sind es wohl eher härtere Dinge. Er hat mich mal versucht ein bisschen zu würgen, das fand ich gar nicht gut und habe auch sofort seine Hand weggemacht, das hat er auch sofort verstanden und nie mehr gemacht. Aber letztens hat er mich, während wir so ein bisschen rumgemacht haben, gefragt, ob ich ihm ein bisschen in die Hoden schlagen könnte. … Und ich so: ???

Ich habe dann gefragt, ob er das ernst meine, und er hat gesagt, dass er darauf stehen würde, wenn man etwas «grober» mit ihm umgeht. Ich denke, das ist nur die Spitze des Eisberges und er versucht hier gerade herauszufinden, wie viel Verständnis meinerseits für seine Vorlieben überhaupt vorhanden ist.

Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit jemandem zusammen sein, der auf solche Dinge steht. Ich finde das komisch.

Aber deswegen Schluss machen? Sonst haben wir es eigentlich super. Aber wenn es beim Sex so grosse Unterschiede gibt, weiss ich nicht so recht, ob das eine Zukunft hat.

Habt ihr da eventuell Erfahrungen? Danke

Was würdest du in dieser Situation tun?

Hast du Tipps oder kannst aus eigener Erfahrung berichten? Die Kommentarspalte steht dir offen!

Hast du selbst eine Frage, die du gerne mit der Community besprechen möchtest?

Hier kannst du sie stellen!

Du darfst gerne ausführlich schreiben, was dich beschäftigt – es stehen dir 2500 Zeichen zur Verfügung.

Meine Frage an die Community:

Die Fragen werden in der Reihenfolge publiziert, in der sie gestellt wurden. Das kann teilweise ein bisschen dauern, hab also bitte ein bisschen Geduld! Vielen Dank!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
239 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mirabella
10.10.2022 10:31registriert November 2020
Bitteschön, deine Antwort: "Ich möchte ehrlich gesagt nicht mit jemandem zusammen sein, der auf solche Dinge steht. Ich finde das komisch."
2359
Melden
Zum Kommentar
avatar
Fanfj
10.10.2022 10:19registriert Dezember 2020
Anzusprechen und herausfinden worauf man bei Sex steht ist nunmal ein Prozess. Auch hier ist der Schlüssel Kommunikation. Rede mit ihm und sei offen mit deinen Gefühlen und was du beim Sex möchtest. Dann kannst du immer noch entscheiden ob du Schluss machen willst.
1443
Melden
Zum Kommentar
avatar
Chalbsbratwurst
10.10.2022 16:50registriert Juli 2020
Mich verwundert vor allem wie viele es hier in den Kommentaren normal finden sich in die Eier hauen zu lassen.
Dieses Verlangen habe ich noch nie verspührt :-)
Darf aber natürlich jeder machen wie er will ;-)

@Frauen: Nicht jeder Mann findet das geil!
Einfach nur so zur Sicherheit damit ihr jetzt nicht jedem Mann ungefragt eins in die Eier haut ;-)
628
Melden
Zum Kommentar
239
Badran wütend über Wohnungspolitik: «Habe noch nie eine solche Schweinerei erlebt»
Es hätte ein Interview zu den neusten Entwicklungen in der Schweizer Wohnpolitik werden sollen. Doch die bekannteste Kämpferin für Mieterinnen und Mieter hat daraus eigenhändig eine Gratis-Vorlesung gemacht: Wohnpolitik mit SP-Nationalrätin Jacqueline Badran.

In der Schweiz herrscht Wohnungsknappheit-
Jacqueline Badran:
Falsch!

Zur Story