DE | FR
Leben
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Max erfüllt sich den ultimativen Hunde-Traum – und ist dann ein bisschen überfordert



Stell dir vor, du bist Sisyphos, und der Stein rollt nicht mehr zurück.

Stell dir vor, du bist Tantalos und kriegst endlich was zu essen und zu trinken.

Stell dir vor, du bist ein Hund, und kommst endlich an deinen Schwanz.

Dieses existentielle Dilemma musste Max vor kurzem auf sich nehmen. Max ist der Hund des Freundes von Twitter-User «Satellite Man Law Man», der das Video des Vierbeiners auf dem Netzwerk teilte.

Dem Hund war es gelungen, nach ein paar Drehungen um die eigene Achse seinen Schwanz mit dem Maul zu schnappen. Doch dann. Wusste er auch nicht so recht:

Was tun, wenn man am Ziel seiner Träume ist? Was tun, wenn es nichts mehr zu erreichen gibt? Max macht, wie wir finden, alles richtig: Er hält sein grösstes Gut einfach fest. Und nimmt es mit.

Womit ja mindestens ein Beweis erbracht wäre: Das Ziel unserer Träume ist auch nur ein Tor zu neuen Ufern ...

(gw)

Süsse Tiere, die nicht Hunde oder Katzen sind

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Schräge Hunde

Beim Thema Hundekurs streiten sich die Gemüter

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel