Leben
Winter

Was hilft gegen die Kälte? 17 cringy Sauna-Stockfotos!

17 cringy Stockfotos aus der Sauna – vielleicht hilft das gegen die Minusgrade 🤷‍♀️🤷‍♂️

11.02.2021, 05:57
Mehr «Leben»

Eigentlich haben wir uns in der Redaktion ja gefragt, was man tun kann, um die bevorstehenden Minusgrade zu überstehen. Bald fiel das Wort «Sauna». Und noch balderer (ja, wir wissen, das ist kein Wort) mussten wir bei der Suche nach Stockfotos feststellen, dass es einige merkwürdige Bilder zu dem Thema gibt.

Und da wir neben hochprofessionellem Journalismus auch unterhaltsamen Journalismus bieten, wollen wir euch die besten davon natürlich nicht vorenthalten.

Ach, sie werden so schnell erwachsen ...

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Darf in der Sauna natürlich auch nicht fehlen: der Hund ...

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Stell dir vor, du kannst endlich mal wieder in die Sauna, öffnest die Tür und dann sitzt da dieser Typ.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Dann definitiv lieber mit diesem Typ. Er hat immerhin Bier!

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Sieht meeega gemütlich aus.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Eine typische Situation, wie wir sie alle vom Saunabesuch kennen.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Frühstück in der Sauna? Mehr Lifestyle geht nicht.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Das Wunder der Geburt in Kombination mit Sauna: Danke für dieses Stockfoto.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

MRI oder Sauna? 🤔

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Und wofür steht dieses Massband ... ah, ok.

Cringy Sauna Fotos
Ja, es sind die selben, welche auch den Hund in der Sauna hatten.Bild: shutterstock

Hoffen wir einfach, dass es Wasser ist und nicht Schweiss.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

So siehst du übrigens aus, wenn du zu lange in der Sauna bleibst.

Sauna Stockfoto
Bild: Shutterstock

Was er wohl mit dir vorhat?! 😲

Sauna Cringy Stockfoto
Bild: Shutterstock

Doch, dieses Foto stammt aus einer Stockfoto-Datenbank und nicht von ... sonst wo.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Der gute alte Cowboy-Saunagänger, wer kennt ihn nicht?!

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock
Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Ein sogenannter «Aufguss»?

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

Die Aufsichtsbehörde wurde bereits informiert.

Cringy Sauna Fotos
Bild: shutterstock

(smi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
So lebt der russische Soldat in Syrien: Sogar eine fahrbare Sauna ist am Start
1 / 9
So lebt der russische Soldat in Syrien: Sogar eine fahrbare Sauna ist am Start
Wie leben die russichen Soldaten auf dem Fliegerhorst im syrischen Latakia? Murad Gazdiev, «Embedded Journalist» von «Russia Today• führt uns herum. Hier die Feldküche mit dem Klischee von einem Koch im Hintergrund (Screenshot: YouTube)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Diese 3 Arten von Sauna-Gänger nerven unseren Chefredaktor
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
20 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
LURCH
11.02.2021 06:45registriert November 2019
Wo gesungen wird da lass dich nieder, auch in der Sauna.
662
Melden
Zum Kommentar
avatar
Merida
11.02.2021 06:25registriert November 2014
Ich vermisse meinen wöchentlichen Saunabesuch sehr. Mein zu tiefer Blutdruck erholt sich kaum ohne.
(Etwas komische Gestalten hat es da aber jeweils auch...)
638
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gummibär
11.02.2021 13:11registriert Dezember 2016
Sau nah
17 cringy Stockfotos aus der Sauna – vielleicht hilft das gegen die Minusgrade 🤷‍♀️🤷‍♂️\nSau nah
221
Melden
Zum Kommentar
20
Let’s talk about Sex, Baby!
Es ist nicht so, dass Sandro und ich schlechten Sex haben. Es ist mehr so, dass der nicht mehr so der oberkrasse Knaller ist. Beziehungssex halt. You know. Hätte Mother Nature besser einrichten können. Ein Gedankensalat.

Im Gegensatz zu vielen anderen haben Sandro und ich schon viel länger Sex, als wir ein Paar sind. Bei uns kam das Vögeln ja sehr viel vor der Beziehung.

Zur Story