Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Die Luzerner Dario Lezcano, links, und Remo Freuler, rechts, feiern das 2:0 beim Fussball Super League Meisterschaftsspiel zwischen dem FC Luzern und dem FC Aarau vom Sonntag, 21. Februar 2015, in Luzern. (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Lezcano und Freuler gleichen die Partie aus. Bild: KEYSTONE

Super League, 22. Runde

Sion verspielt einen 2:0 Vorsprung und muss sich gegen Luzern mit einem 2:2 begnügen



Ticker: 01.03.2015: Sion – Luzern

SRF 2 - HD - Live

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

England bezwingt den Elfmeter-Fluch und steht im Viertelfinale!

Die schwarze Serie englischer Teams in Penaltyschiessen an Endrunden ist beendet. Das Team von Gareth Southgate setzte sich gegen Kolumbien mit 4:3 in der Kurzentscheidung durch, nachdem es nach 120 Minuten 1:1 gestanden hatte. Nun wartet Schweden.

Torhüter Jordan Pickford avancierte im Spartak-Stadion in Moskau zum englischen Helden. Er parierte den Schuss von Carlos Bacca, nachdem dessen Landsmann Mateus Uribe zuvor nur die Lattenunterkante getroffen hatte. Auf englischer Seite verschoss Jordan Henderson. England gewann damit erstmals seit 2006 wieder ein Spiel der K.o.-Phase an einer Endrunde und trifft nun am Samstag in Samara auf den Schweiz-Bezwinger Schweden.

Die Szene, die eine gute halbe Stunde zuvor zum englischen Führungstreffer …

Artikel lesen
Link to Article