Liveticker
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Liveticker

Lindner rettet dem FCB den Sieg nach schwacher zweiter Halbzeit



DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Die Super League im Zeitraffer – wie sich die Liga seit 1980 verändert hat

Schiedsrichter testen Videoassistenten VAR in der Praxis

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Basel gegen Bern: Der Kampf um die Vorherrschaft geht in die nächste Runde

Will er nicht zur ewigen Nummer 2 verkommen, muss der FCB YB möglichst bald vom Meisterthron stossen. Ein Sieg im Direktduell am Mittwochabend wäre ein wichtiges Etappenziel.

Innenverteidiger Timm Klose kennt seinen FCB gut. «Es gab Saisons, da hatten wir 13 Punkte Rückstand auf YB und sind trotzdem noch Meister geworden», sagt er am 21. November 2020. Der FCB hatte soeben im Wankdorf 1:2 verloren. Wie schon im Cupfinal Ende August konnte Rotblau seine 1:0-Führung gegen YB nicht ins Ziel bringen.

Schon nach dem 8. Spieltag war der amtierende Meister wieder acht Punkte voraus. Während so mancher FCB-Fan die Saison 2020/21 nach diesem Spiel innerlich abgehakt hat, …

Artikel lesen
Link zum Artikel