DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

American Abräumer

20.02.2014, 17:1127.02.2014, 11:27

Jetzt läuft er auch bei uns: Die Thrillerkomödie von Steven Sonderbergh «American Hustle». Die Story von zwei Geldbetrügern, die vom FBI überführt wurden, gewann bereits 3 Golden Globe Awards und ist bei der diesjährigen Oscarverleihung als einziger Film für die «Big Five» nominiert – also Bester Film, Beste Regie, Bester Hauptdarsteller, Beste Hauptdarstellerin und Bestes Drehbuch.
(nfr)​

Trailer «American Hustle» (englisch)YouTube

Cast: Christian Bale, Bradley Cooper, Amy Adams, Jeremy Renner, Jennifer Lawrence, Louis C.K., Jack Huston, Michael Peña, Shea Whigham, Alessandro Nivola
Regie: David O. Russell

Kinostart in der Deutschschweiz: 13.02.2014

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Themen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Du denkst, jetzt rennen alle wegen Bond ins Kino? Dann schau mal, wie es früher war ...
Zwar gelingt «No Time to Die» der beste Kinostart seit Pandemiebeginn. Dennoch verzeichnet der neueste Bond-Streifen über einen Drittel weniger Zuschauer. Das sind die Gründe.

Mit seinem letzten Bond-Film lockt Daniel Craig die Massen in die Schweizer Kinos. In Multiplex-Palästen wie dem Pathé in Bern oder dem Abaton in Zürich läuft «No Time to Die» zeitweise in vier Sälen gleichzeitig.

Zur Story