Ostschweiz
Gesellschaft & Politik

Thurgauer SP-Regierungsrat tritt zurück

Der Thurgauer Regierungspräsident Claudius Graf-Schelling will früher aufhören.
Der Thurgauer Regierungspräsident Claudius Graf-Schelling will früher aufhören.Bild: KEYSTONE
Vor Legislaturende

Thurgauer SP-Regierungsrat tritt zurück

22.10.2014, 09:5222.10.2014, 10:01
Mehr «Ostschweiz»

Am Mittwochmorgen gab der Thurgauer SP-Regierungsrat Claudius Graf-Schelling seinen Rücktritt auf Ende Mai 2015 bekannt. Er tritt somit vor Legislaturende zurück. Der heute 64-jährige Arboner Sozialdemokrat Graf-Schelling wurde 2000 in den Regierungsrat gewählt und leitete seither das Departement für Justiz und Sicherheit. Er ist zurzeit Regierungspräsident. Sein Nachfolger soll im März 2015 gewählt werden. (wst)

Mehr zum Thema

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!