Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Grimme Preis und das Bild dazu

Jan Böhmermanns Selfie mit «Gaucki»



Moderator Jan Böhmermann und sein Team vom «Neo Magazin» sind am vergangenen Freitag mit einem Grimme Preis ausgezeichnet worden. Sie nutzten die Verleihung, um ein Selfie mit dem ebenfalls anwesenden Bundespräsidenten Joachim Gauck zu machen und teilten das «Gaucki» prompt auf Twitter:

(can)

Abonniere unseren Newsletter

Themen
0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Tschüss Jugend! 

14 Anzeichen dafür, dass du (leider) langsam erwachsen wirst 

Irgendwann erwischt es jeden. Irgendwann erwischt es auch dich. 

Aber es gibt Hoffnung! Sofern nicht mindestens 10 dieser 14 Anzeichen auf dich zutreffen, hast du vielleicht noch ein paar Jugendjährchen vor dir. Viel Glück!

Artikel lesen
Link zum Artikel