Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wuhuuu ... PARTY! 

20 Dinge, die man nur besoffen tut 



Ach, kommt schon. Wir wissen alle, dass es wahr ist ... 

1. Alle lieb haben, auch die, die man normalerweise nicht mag. Kuscheln. Mit jedem. 

Bild

bild:  statikflickr

2. Singen. Und sich sooo gut finden dabei. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

3. Tanzen wie Gott

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

4. Facebook-Meldung posten, die man am nächsten Tag bereut. 

Bild

5. Die besten Ideen haben. Marktlücken finden, und schliesslich die Weltherrschaft an sich reissen wollen! 

Bild

bild: imgur

6. Sich zu dummen Wetten verleiten lassen

Bild

bild: reddit

7. Alles, was auf der Welt passiert, total logisch finden

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

8. Merken, dass alle Menschen um einen herum plötzlich sehr attraktiv sind

Bild

bild: reddit

9. «Lustige» Sachen online-shoppen

Bild

bild: amazon

10. Geld keine Rolle spielen lassen. EINE RUNDE FÜR ALLE!

Animiertes GIF GIF abspielen

giF: tumblr/mmmsimpsons

11. SMS an den/die Ex schreiben 

Bild

bild: watson 

12. Sich mit jemandem über irgendwelche Kleinigkeiten streiten ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

13. ... und dann aber schnell wieder versöhnen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

14. Freunde in Rekordzeit finden. Auf dem Klo, an der Bar, vor dem Club ... 

Bild

bild: imgur

15. Leute küssen, die man gar nicht so genau angeschaut hat 

Bild

bild: imgur

16. Mega Selbstbewusstsein haben, um den heissesten Kerl/die schärfste Braut im Laden aufzureissen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

17. Essen. Viel. Ungesund. Wäh. 

Bild

bild: imgur

18. Sentimental werden und die intimsten Geheimnisse erzählen – auch wenn es niemanden interessiert

Bild

bild: imgur

19. Richtig hart-versauten Sex haben wollen (Noch härter, noch versauter!)

Bild

bild: imgur

20. Schlafen. Überall. 

pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html

bild: reddit

Wirklich überall. 

Bild

bild: reddit

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

140
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

140
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Friend of Bill&Bob 15.11.2015 13:39
    Highlight Highlight Ich weiss, dass es wahr war ... All diese Bilder zeigen Episoden, die ich, als ich noch trank, auch erlebt habe. Das mag im anonymen Internet mega lustig sein, war aber am nächsten Morgen im richtigen Leben erniedrigend und peinlich. Die Party war erst zu Ende als ich mit und ohne Alkohol nicht mehr leben konnte. Heute muss ich dank den Anonymen Alkoholikern nicht mehr trinken und hab mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt. Falls es dir auch so geht und du Hilfe brauchst wende dich an:
    aa-stadt-sg@bluewin.ch oder
    http://www.anonyme-alkoholiker.ch

    Hank
  • obi 07.02.2015 10:11
    Highlight Highlight Nr. 20 - England, right?
  • Don Huber 07.02.2015 05:50
    Highlight Highlight Oh Mann ich kann nicht mehr :-). Madeleine ich liebe deine Artikel. Du hast meine Wochenenden in einem Artikel zusammengestellt. :-)

Sagt mal, bin ich hier der Einzige, der Oktoberfest doof findet?

Das Grauen hat einen Namen: Oktoberfest. Findet zumindest unser ansonsten dem Trinken nicht abgeneigter Redaktor.

Ich liebe Party. Partydiktat, aber? Nicht so sehr.

Oktoberfest – das ist nicht einfach mit ein paar Freunden feiern, nein. Denn man muss ja Sitzplätze reservieren, Eintritt bezahlen, zu einer bestimmten Zeit an einem bestimmten Ort sein und dann sofort in Partylaune sein.

Gemütlichkeit unter Stress, das ist Oktoberfest. Hier geht alles auf Kommando: Jetzt alle schunkeln! Jetzt alle Prosten! Jetzt alle mitgrölen!

Okay, Mitgrölen geht sowieso nicht, denn der Soundtrack ist unterirdisch. Jene …

Artikel lesen
Link zum Artikel