Panorama
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Wuhuuu ... PARTY! 

20 Dinge, die man nur besoffen tut 



Ach, kommt schon. Wir wissen alle, dass es wahr ist ... 

1. Alle lieb haben, auch die, die man normalerweise nicht mag. Kuscheln. Mit jedem. 

Bild

bild:  statikflickr

2. Singen. Und sich sooo gut finden dabei. 

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur 

3. Tanzen wie Gott

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

4. Facebook-Meldung posten, die man am nächsten Tag bereut. 

Bild

5. Die besten Ideen haben. Marktlücken finden, und schliesslich die Weltherrschaft an sich reissen wollen! 

Bild

bild: imgur

6. Sich zu dummen Wetten verleiten lassen

Bild

bild: reddit

7. Alles, was auf der Welt passiert, total logisch finden

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

8. Merken, dass alle Menschen um einen herum plötzlich sehr attraktiv sind

Bild

bild: reddit

9. «Lustige» Sachen online-shoppen

Bild

bild: amazon

10. Geld keine Rolle spielen lassen. EINE RUNDE FÜR ALLE!

Animiertes GIF GIF abspielen

giF: tumblr/mmmsimpsons

11. SMS an den/die Ex schreiben 

Bild

bild: watson 

12. Sich mit jemandem über irgendwelche Kleinigkeiten streiten ...

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: giphy

13. ... und dann aber schnell wieder versöhnen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

14. Freunde in Rekordzeit finden. Auf dem Klo, an der Bar, vor dem Club ... 

Bild

bild: imgur

15. Leute küssen, die man gar nicht so genau angeschaut hat 

Bild

bild: imgur

16. Mega Selbstbewusstsein haben, um den heissesten Kerl/die schärfste Braut im Laden aufzureissen

Animiertes GIF GIF abspielen

gif: imgur

17. Essen. Viel. Ungesund. Wäh. 

Bild

bild: imgur

18. Sentimental werden und die intimsten Geheimnisse erzählen – auch wenn es niemanden interessiert

Bild

bild: imgur

19. Richtig hart-versauten Sex haben wollen (Noch härter, noch versauter!)

Bild

bild: imgur

20. Schlafen. Überall. 

pizza girl http://www.huffingtonpost.co.uk/2014/08/14/british-stereotypes_n_5461440.html

bild: reddit

Wirklich überall. 

Bild

bild: reddit

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

3
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Friend of Bill&Bob 15.11.2015 13:39
    Highlight Highlight Ich weiss, dass es wahr war ... All diese Bilder zeigen Episoden, die ich, als ich noch trank, auch erlebt habe. Das mag im anonymen Internet mega lustig sein, war aber am nächsten Morgen im richtigen Leben erniedrigend und peinlich. Die Party war erst zu Ende als ich mit und ohne Alkohol nicht mehr leben konnte. Heute muss ich dank den Anonymen Alkoholikern nicht mehr trinken und hab mein Leben wieder auf die Reihe gekriegt. Falls es dir auch so geht und du Hilfe brauchst wende dich an:
    aa-stadt-sg@bluewin.ch oder
    http://www.anonyme-alkoholiker.ch

    Hank
  • obi 07.02.2015 10:11
    Highlight Highlight Nr. 20 - England, right?
  • Don Huber 07.02.2015 05:50
    Highlight Highlight Oh Mann ich kann nicht mehr :-). Madeleine ich liebe deine Artikel. Du hast meine Wochenenden in einem Artikel zusammengestellt. :-)

9 Beweise, dass dein ganzes Leben eine Lüge ist

Mach dich bereit, an deinem Verstand zu verzweifeln ...

Konfabulation nennt es die Psychopathologie, wenn aufgrund von falschen Wahrnehmungen und/oder lückenhaftem Gedächtnis falsche Aussagen produziert werden.

Aber das Internet wäre ja nicht das Internet, wenn sie nicht sofort einen cooleren Namen und eine passende Verschwörungstheorie ausgearbeitet hätten. Wir präsentieren:

So benannt nach Nelson Mandela, südafrikanischer Aktivist und erster schwarzer Präsident des Landes, der am 5. Dezember 2013 an einer Lungenentzündung verstorben ist.

Die traurige …

Artikel lesen
Link zum Artikel