People
Populärkultur

Kardashian will Nacktbilder von ihren Fans und kriegt das

Das Bild, das das Internet nicht kaputt machte: Kim Kardashian hat nichts anzuziehen.
Das Bild, das das Internet nicht kaputt machte: Kim Kardashian hat nichts anzuziehen.
Bild: twitter/kimkardashian

Das 11. Gebot (für Kim Kardashian): Du sollst dem Internet nicht befehlen, Nacktbilder zu machen

09.03.2016, 12:23
Mehr «People»

Alle Welt weiss es schon: Kim hatte vorgestern nichts anzuziehen. Und das fand sie eigentlich ganz befreiend. Sprich, sie fühlte sich ganz und gar #liberated.

Also verlangte sie von ihren Fans, es ihr gleichzutun, und ihr die Nacktbilder zu schicken. #SendNudes befahl die Königin der seichten Unterhaltung.

Nun. Das kam dabei heraus: 

Ellen DeGeneres photoshoppte sich kurzerhand in Kims Badewanne.

Ein von Ellen (@theellenshow) gepostetes Foto am

US-Moderatorin Ellen DeGeneres photoshoppte sich kurzerhand in Kims Badewanne.

Und die Hunde! Sie haben Kims Befehl am zahlreichsten befolgt.

Hier noch einer.

Und nochmals! 

Ken liess es sich auch nicht zwei Mal sagen.

Jesus hingegen hat aus Kims Not einen Vorteil gezogen ...

Hätte sie doch nur was anzuziehen ...

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Aufblasbare Antonio Banderas Liebespuppe
09.03.2016 12:28registriert Mai 2015
warum pusht ihr die mit gefühlt 10 artikel wegen diesem bild? das ist doch ihr ziel damit
432
Melden
Zum Kommentar
avatar
DailyGuy
09.03.2016 12:46registriert Dezember 2015
Ich verstehe die Aufgebrachtheit einiger nicht. Gerade am Weltfrauentag wurde sie extrem angegriffen. Aber wieso? Wenn ein männlicher Star ein oben-ohne-Bild macht, gibt es überall die Schlagzeile: "Uuuh, schau dir XYZs heissen Body an". Wenn es eine Frau macht: "Attention-whore".
Aber es lässt sich halt einfach Klicks mit ihr generieren. Alle motzen wie viel Aufmerksamkeit sie kriegt, aber um Klicks zu generieren ist immer gut genug, hm?
299
Melden
Zum Kommentar
7