Picdump
Panorama

Weil ihr alle so schön brav wart, gibt's zu Weihnachten natürlich ... den PICDUMP!!! 

Bild
Merry Picdump!

Weil ihr alle so schön brav wart, gibt's zu Weihnachten natürlich ... den PICDUMP!!! 

24.12.2014, 11:0624.12.2014, 15:09
No Components found for watson.skyscraper.
Mehr «Picdump»

Wir haben keine Zeit zu verlieren – der Weihnachts-Picdump ist da. 

Ihr Kinderlein kommet! Es geht los! Schnell! 

Bild
Bild: reddit

Und jetzt – wo ihr gemütlich sitzt: Sehet und geniesset! 

Bild
bild: reddit

Zum heutigen Weihnachts-Picdump haben nämlich Prominente zugesagt: Will Smith als bekiffter Melchior.

Bild
Bild: imgur

Unter dem Weihnachtsbaum gibt es auch dieses Jahr so einige Überraschungen ... 

Bild
Bild: imgur

Von wem die wohl war? 

Bild
Bild: imgur

An Weihnachten spielen ja eh immer alle verrückt. 

Bild
Bild: reddit

Dürfen wir vorstellen: Der Tannenbaum from Hell.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur
No Components found for watson.skyscraper.

Auch sie haben dem Tannenbaum from Hell zu lange in die Augen gesehen ...

Bild
Bild: reddit

Und jetzt: Der coolste Vater der Welt.

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur 

Mehr Picdump

Passend dazu: Das furchteinflössendste Kind der Welt (ja, laut Internet ist es echt).

Bild
Bild: reddit

Wär doch nur unsere Küche so kooperativ wie dieser Elefant. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: 4Gifs

«Mit diesem Cape kann ich die Welt erobern!»

Bild
Bild: imgur

Apropos Superhelden: Habt ihr euch auch schon gefragt, was aus Lara Croft nach «Tomb Raider» wurde?

Bild
Bild: reddit
No Components found for watson.skyscraper.

Und das, verehrte Userin, verehrter User, ist der Grund, warum man Sitzplatz-Reservierungen nicht online erledigen sollte. 

Bild
Bild: reddit

Ruedi war schon immer ein bisschen unkonzentriert während der Arbeit ... 

Bild
Bild: imgur

... aber wie das passiert ist, können wir uns beim besten Willen nicht erklären. 

Bild

«Luegsch?»

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Neuester Lifehack aus dem Netz: Wie man seinen Kindern das Stromsparen beibringt. 

Bild
No Components found for watson.skyscraper.

Dieses Gif nennen wir: Zu Tode erschreckt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

GETROFFEN! 

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur

Korken öffnen in geil. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: gifbin

Wenn die Panorama-Funktion verkackt. ACHTUNG PENIS! Ah nein ... 

Bild
bild: imgur

Mehr Panorama-Fails

Nach diesem Schock brauchen wir erstmal was Süsses!

Bild
Bild: imgur
No Components found for watson.skyscraper.

Be. Weg. Dich. Gefälligst. Ein. Stück. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Wenn Eisbären Versteckis spielen. 

Bild
Bild: reddit

Das war genug jö. Zurück zum richtigen Leben – und zum fiesesten Tod seit es Videospiele gibt. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

«Warum lachst du? Als würdest du nach Weihnachten anders aussehen?» Entweder so ...

Bild
Bild: imgur

... oder so. Sehr wahrscheinlich aber beides. 

Bild
Bild: imgur

Der war schon immer so. Schwöre. 

Bild
bild: chive

Sowas kann passieren, wenn man «1 Salami Pizza» bestellt. 

Bild
Bild: reddit

Apropos genaue Anweisungen ... 

Bild
Bild: 4lick-me
No Components found for watson.skyscraper.

Zur Überbrückung: Ein herziges Lämmlein. 

Bild

Opis Glückwünsche auf Facebook sind immer noch die besten! 

Bild
Bild
bild: reddit

Keine Weihnachts-Oblate heute? Easy-peasy. 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Falls ihr noch nach einem Geschenk für ältere Leute sucht, wir hätten da was ... 

Bild
bild: reddit

Und hier etwas für die Jüngeren: Das beste Geschenk ever – Kunst und Sex in einem! 

Bild
Bild: imgur

Aaaaaaaaah, Batman! 

Bild
Bild
Bild: imgur

Mit diesem Trick werdet ihr in einer langweiligen Minute beim Weihnachtsessen ALLE sprachlos machen!

Animiertes GIFGIF abspielen
Bild: imgur
No Components found for watson.skyscraper.

So wenig Gesichtsausdruck – so viele Emotionen. 

Bild
Bild: reddit

Darf ich jetzt wieder reinkommen? Bitti?

Bild
Bild: imgur

Damit euer Päckli diese Weihnachten auch wirklich noch ankommt, hat der Paketdienst vorgesorgt.

Bild

HAB ICH DICH! 

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: imgur

Los! Picdump abonnieren!

Wie? Der Picdump ist vorbei? Moment ... Ein paar Leckerbissen haben wir noch!

Bild
Bild: imgur

Aaaw, wie süss! Da hat eine ihrem Freund auf dem Klo einen Antrag gemacht. 

Bild

Was ihr glaubt, dass eure Facebook-Freunde an Weihnachten machen, ... 

Bild

... und was sie wirklich tun. 

Bild

Zum Abschied gibt's noch einen zeitgemässen Gruss vom Weihnachtsmann. 

Bild
Bild:  imgur

In diesem Sinne: Frohe Festtage miteinander!

Animiertes GIFGIF abspielen
gif: reddit
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Micha Moser
24.12.2014 11:40registriert März 2014
Ich meine.. Ich weiss das die News schrecklich sind..aber das sie genau in DIESEM Moment kamen..ich lache an Weihnachten über Schwarzen Humor ich komme sowas von in die Hölle
Weil ihr alle so schön brav ward, gibt's zu Weihnachten natürlich ... den PICDUMP!!! 
Ich meine.. Ich weiss das die News schrecklich sind..aber das sie genau in DIESEM Moment kamen..ich lache  ...
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Wagner
24.12.2014 12:07registriert Februar 2014
Nein die HiHi.. quote war tief...?! ;-) Danke für den Picdump...und der Redaktion schöne freudige Festtage....Prost!
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
24.12.2014 11:56registriert Januar 2014
Danke für den weihnachtlichen Picdump, aber die (süsse) Büsi-Quote war doch etwas erschreckend tief.
251
Melden
Zum Kommentar
4