Polizeirapport
Blaulicht

Polizeimeldung: Auto überschlägt sich in Sattel – zwei Personen verletzt

Polizeirapport

Auto überschlägt sich in Sattel – zwei Personen verletzt

03.09.2019, 14:4503.09.2019, 14:01
Auto überschlägt sich nach Kollision: Zwei Personen leicht verletzt
Bild: Kapo Sz

Bei einem Verkehrsunfall sind am Dienstag in Ecce Homo in der Gemeinde Sattel zwei Frauen leicht verletzt worden. Eine 35-jährige Autofahrerin bog um 8.30 Uhr links Richtung Steinen ab. Dabei kam es zu einer Kollision mit einem entgegenkommenden Auto.

Das Auto der Lenkerin geriet von der Fahrbahn, überschlug sich und kam auf dem Dach liegend zum Stillstand. Die Frau wurde beim Unfall leicht verletzt.

Der 75-jährige Lenker des entgegenkommenden Autos blieb unverletzt, seine 70-jährige Beifahrerin erlitt ebenfalls leichte Verletzungen. (sda)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.