DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Diese neue Erfindung ist doch eine Beleidigung für richtige Schokolade! Aber es geht noch schlimmer ... 

14.12.2015, 12:0714.12.2015, 12:54

Diese Schokoladen-Neuheit ist eine neue Erfindung aus – wer hätte das gedacht?! – Japan. Vermutlich, weil es extreeem mühsam ist, die Schoko-Crème auf das Toastbrot zu streichen. Ein Päckchen mit fünf Scheiben kosten im Onlineshop 270 Yen, also umgerechnet etwa zwei Schweizer Franken. 

Ernsthaft? Ist das nicht ein bisschen abartig, dieser braune Sandwich-Käse? Des Schweizers heilige Schoggi derart zu entehren? 

Schokoladen-Schmelzkäse – ja oder nein?

Diese Käse-Scheibe aus Schokolade ist aber bei weitem nicht die einzige kulinarische Kuriosität, auf die wir vermutlich nicht ein Leben lang gewartet haben. Ein paar Stichworte: Bacon aus der Tube und Sandwiches aus der Dose. Nicht zu vergessen: das Pizza-Bier. 

Hier kommen weitere kulinarische Erfindungen, die beweisen, dass die Apokalypse nah ist. 

1 / 17
Kulinarische Kuriositäten, die beweisen, dass die Apokalypse nah ist
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer


(sim)

    Food
    AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0815-Schneefiguren kann jeder – staune über diese 27 Meisterwerke!

Wie viele Schneefiguren hast du in deinem Leben bereits gesehen? Bleibst du überhaupt noch deswegen stehen, um ihn dir vielleicht genauer anzusehen?

Eines können wir mit Sicherheit sagen, bei diesen Schneefiguren würdest du es bestimmt tun. Denn sie sind alles andere als 0815.

(smi)

Artikel lesen
Link zum Artikel