DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Guck, lieber Leser: Das ist Caitlyn! Sie hiess mal Bruce, und du kennst ihre Tochter

01.06.2015, 18:4702.06.2015, 09:23

Man muss zwei mal hinschauen, auf das neue Cover der Vanity Fair. Denn da hockt eine Dame mittleren Alters, deren Antlitz einem regen (Klatsch-)Zeitungsleser irgendwie bekannt vorkommt. 

Da präsentiert sich Caitlyn Jenner, vormals bekannt unter dem Namen Bruce. Stiefvater von Kim Kardashian und leiblicher Vater diverser anderer Roter-Teppich-Schönheiten, deren Namen dem Schreiber gerade entfallen sind.

Ja, und eben dieser Bruce hat sich ja jetzt in Caitlyn verwandelt. Also schauts Euch an. Denn das will er, rsp. sie ja wohl mit dem Fotoshoot bezwecken. (aeg)

Das sind die 10 perfekten Frauengesichter

1 / 12
Das sind die 10 perfekten Frauengesichter
quelle: x00030 / mike blake
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Die Welt in Karten

Siehst du die Ente auch? 20 kuriose Karten, die dir die Welt neu zeigen

Karten sind viel mehr als nur simple Ortsangaben – wie diese (nicht immer ganz ernst gemeinten) Exemplare zeigen.

Auf dem Desktop sind die Texte gut lesbar, für Mobile-User bitte unten die Ausschnitte anschauen.

(ausser sie reisen nach Aserbaidschan

Auf dem Desktop sind die Texte gut lesbar, für Mobile-User bitte unten die Ausschnitte anschauen.

(fox)

Artikel lesen
Link zum Artikel