DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Machen die anderen Pendler um dich herum wieder ein Montags-Gesicht? Hier kommen 21 Muntermacher für einen guten Start in die Woche

13.04.2015, 06:4313.04.2015, 17:18

Breaking: Der Zentralrat aller Schweizer Verkehrsbetriebe hat gestern beschlossen, die Verdienste von Kanye West mit einem lebenslänglich gültigen Generalabonnement zu belohnen. 

Mit seinem steten Leck-Mich-Am-Arsch-Gesicht «repräsentiere West den durchschnittlichen Schweizer Pendler wie kein Zweiter», schreibt der ZSV in einer Medienmitteilung. Er trage «die Stimmung, welche in den Schweizer Öffentlichen Verkehrsmitteln herrscht» in alle Welt hinaus und sei somit der beste Markenbotschafter.

Kanye West und sein Schweizer-Pendler-Gesicht.
Kanye West und sein Schweizer-Pendler-Gesicht.
Bild: ETIENNE LAURENT/EPA/KEYSTONE

Kleiner Scherz. Sorry.

Nun aber im Ernst: Es folgen 21 richtig freundliche Bilder, mit denen wir dich aus der Pendler-Tristesse herausreissen möchten:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Erkältungssaison gibt Comeback nach Corona-Pause: «Es sind wieder mehr Leute krank»

«Seit drei Wochen habe ich Kopfschmerzen und fühle mich krank und ‹schnuddrig›. Diese Erkältung geht einfach nicht mehr weg»: Die Zürcherin Marielle Wüthrich ist eine von vielen Schweizerinnen und Schweizern, die sich derzeit mit Schnoddernase und Kratzehals abmühen.

Händewaschen, Abstand halten, Maske tragen: Wegen der Corona-Hygienemassnahmen ist die Erkältungs-Saison letztes Jahr fast ausgefallen. Heuer sieht die Lage anders aus. Derzeit liegen wieder mehr Leute wegen Husten und Schnupfen …

Artikel lesen
Link zum Artikel