Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

First-World-Frauenprobleme: Diese Grafiken beschreiben sie PERFEKT



Ja. Es sind echte Bagatellen. Ja, es sind First-World-Probleme. Aber: Wenn du ein Mädchen bist, kommt dir die eine oder andere dieser 15 Situationen ganz bestimmt bekannt vor. Und wenn du ein Kerl mit Freundin bist ... wahrscheinlich auch, oder?

Die Künstlerin heisst Cassandra Calin und mehr von ihr gibt's hier.

Die Sache mit dem Nagellack ...

YouTube-Tutorials nachschminken

Der «natürliche» Lidstrich

Wie wir schlafen: Vorstellung vs. Realität

Die Unmöglichkeit des passenden Bikinis

Im Laden: Kleider in allen Grössen ausser in der eigenen

Keine Internetverbindung bedeutet aufgeschmissen zu sein

Kuchen? Kuchen!

Wenn jemand ein Foto von mir machen soll

Immer ein bisschen Kind in dir

Dieser fiese Schreibtisch-Stuhl!

Schlechte Laune?

Der «leere» Kleiderschrank

Lange ist's her, das letzte Date ...

Das Selfie-Dilemma

*Girls-Special*: Schöne, lange Haare ...

(noe)

Das könnte dich auch interessieren:

Warum Donald Trump 2020 wiedergewählt wird – und warum nicht

Link zum Artikel

Ein 3-jähriges Mädchen zerstört eine Fliege – das macht dann 56'000 Franken

Link zum Artikel

«Kann man sich in einen guten Freund verlieben?»

Link zum Artikel

Greta Thunberg erhält exzellentes Schulzeugnis

Link zum Artikel

Federer vor Halle-Auftakt: «Rasen hat seine eigenen Regeln – vor allem für mich»

Link zum Artikel

We will always love you – vor 60 Jahren veröffentlichte Dolly ihre erste Single

Link zum Artikel

Fazit nach Frauenstreik: Hunderttausende Menschen protestierten für Gleichstellung

Link zum Artikel

«Er hat nicht unrecht» – das sagt Christoph Blocher zu SVP-Glarners Handy-Terror

Link zum Artikel

Du willst dein Handy sicherer machen? Dann solltest du diese 10 Regeln kennen

Link zum Artikel

FCB-Sportchef Streller tritt mit emotionalem SMS zurück: «Es bricht mir s’Herz»

Link zum Artikel

Trump hat sich im Persischen Golf verzockt

Link zum Artikel

5 Action-Heldinnen, die die Filmwelt ordentlich gerockt haben

Link zum Artikel

Preisgeld-Vergleich: So viel mehr kassieren Männer im Sport als Frauen

Link zum Artikel

14 Gründe, warum die Frauen heute streiken

Link zum Artikel

«Das stimmt einfach nicht» – Martullo-Blocher wird in der «Arena» vorgeführt

Link zum Artikel

Nach Handy-Terror: Betroffene Mutter rechnet mit SVP-Glarner ab – und wie

Link zum Artikel

Trump setzte Kopfgeld auf unschuldige Schwarze aus – jetzt melden sie sich zu Wort

Link zum Artikel

9 spannende Geisterstädte und ihre Geschichten

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

14
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
14Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Menel 30.12.2015 12:09
    Highlight Highlight Haare 😝
    Benutzer Bild
  • Luca Brasi 30.12.2015 10:47
    Highlight Highlight Irgendwie seid ihr Frauen ja süß, wenn ihr euch über solche Nichtigkeiten einen Kopf macht. Kuchen? :D
    • Madeleine Sigrist 30.12.2015 10:51
      Highlight Highlight Juhu, Kuchen!
    • Luca Brasi 30.12.2015 11:04
      Highlight Highlight Aber mit Freude, Frau Sigrist! Welches ist denn Ihr Lieblingskuchen? Hehe

      Galactic Message from Admiral Ackbar:
      Benutzer Bildabspielen
  • Ratboy 30.12.2015 10:07
    Highlight Highlight Weiss diese CassandraCalin, dass Ihr mit ihrem Content Geld verdient?
    • Don Huber 30.12.2015 10:40
      Highlight Highlight Ist ja alles auf instagram gepostet. Da ist das kein Problem die hat die Rechte somit abgegeben.
    • Ratboy 30.12.2015 11:02
      Highlight Highlight Du meinst das tatsächlich ernsthaft?
    • Marmot 30.12.2015 12:16
      Highlight Highlight Nein, das hat sie definitv nicht.
    Weitere Antworten anzeigen

«Ich verheimliche meiner Partnerin, dass ich in meine Kollegin verliebt bin»

Lieber Anton,

wie mir scheint, hast du gerade an mehreren Fronten zu kämpfen. Da ist einerseits die unerwiderte Liebe zur Arbeitskollegin. Anderseits ist da deine Beziehung, die wegen deiner Fremdverliebtheit aus dem Gleichgewicht geraten ist.

Bevor ich auf deine Kollegin eingehe, lass mich bitte Partei für deine Freundin beziehen: Ich halte es für egoistisch, ihr nicht zu sagen, wie es um dein Herz und dich steht. Du schreibst klar, dass du Angst hast, danach vor dem Nichts zu stehen.

Die …

Artikel lesen
Link zum Artikel