Populärkultur
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Polizeilich gesucht: Dieser Kartoffelkopf – Das sind die grössten Phantombild-Fails aller Zeiten ​



Wer genau skizziert eigentlich die Phantombilder bei der Polizei? Und wer macht es, wenn der Beamte gerade krank ist – vielleicht dessen 8-jährige Nichte? Scheinbar berechtigte Fragen, die man sich auch beim folgenden Fall stellen könnte. Nach einem Mord in Miami im vergangenen Jahr wurde dieses Phantombild erstellt: 

Dass der gesuchte junge Mann diesen Dezember tatsächlich gefunden und angeklagt werden konnte, grenzt bei dieser Kritzelei an ein Wunder. 

Der Teenager und dessen Familie plädieren übrigens auf unschuldig. Sollte das Phantombild das einzige Beweismaterial im Prozess sein, könnte er damit sogar durchkommen. Schliesslich könnte das jeder sein.

Kaum zu glauben, aber das war nicht das einzige missratene Phantombild der Geschichte. Hier kommen ein paar weitere verstörende Vergleiche von Skizze und Mugshot:

Die schrecklichsten Phantombilder der Welt: 

Du hast watson gern?
Sag das doch deinen Freunden!
Mit Whatsapp empfehlen

(sim)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • 8004 Zürich 24.12.2015 11:24
    Highlight Highlight Interessant ist, dass bei den guten Zeichnungen die Schnauzer jeweils nicht stimmen. Unbewusst ist Schnauz wohl Schnauz, wenn es nicht gerade eine Hitler-, Hogan- oder Dali-Version ist...
  • Quamo 22.12.2015 20:37
    Highlight Highlight Ihr habt den vergessen (johnny english) 😂
    Benutzer Bild
  • Schmiedrich 22.12.2015 19:26
    Highlight Highlight Die letzten Paar Bilder der Bildstrecke finde ich nichtmal so schlecht...
    • Bobness 22.12.2015 19:31
      Highlight Highlight Not sure if trolling or...
  • Thanatos 22.12.2015 17:45
    Highlight Highlight Oh da hat jemand meine Zeichnungen aus der Sek geklaut 😂😂😂
  • UncleHuwi 22.12.2015 17:35
    Highlight Highlight Liebes Watson-Team...Ihr habt den Feuerteufel von Riehen BS vergessen😂😂😂
    Benutzer Bild
  • C0BR4.cH 22.12.2015 15:29
    Highlight Highlight Naja, einige Phantombilder darunter sind gar nicht so daneben. Man muss auch bedenken, dass der Zeichner dies aufgrund von Aussagen zeichnet.

    Was mich auch verwundert, dass einige der Skizzen signiert sind.
    • Hackphresse 23.12.2015 02:42
      Highlight Highlight Die bekommt der Häftling bei seiner Entlassung, falls der Zeichner berühmt wird darf ers sicher verkaufen 😁😁😁

Cute News

15 lustige Bilder von Tieren, die auf frischer Tat ertappt wurden 

Cute news, everyone! Man kennt das: Da wird man auf frischer Tat ertappt und muss dann irgendwie mit der Situation klarkommen. Bei Tieren ist das nicht anders:

Artikel lesen
Link zum Artikel