Quiz
Deutschland

Deutschland-Quiz: Wie deutsch bist du eigentlich?

Badge Quiz

Wie deutsch bist du? Finde es mit diesem Test heraus!

26.09.2021, 06:5527.09.2021, 09:43
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Die Bundestagswahlen in Deutschland sind in aller Munde. Die Entscheidungen haben nicht nur Auswirkungen auf Deutschland selbst, sondern auch auf ganz Europa und somit auch auf die Schweiz.

Grund genug, uns mal mit unserem «grossen Bruder» zu beschäftigen und uns die Frage zu stellen: Wie deutsch bin ich eigentlich?

Nichts verpassen:

Bundestagswahl
AbonnierenAbonnieren

Mit diesem Test kannst du anhand einer imaginären Ferienreise diese Frage für dich endgültig beantworten.

Quiz

Mehr Psychotests:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Lustige Bilder aus Deutschland!
1 / 23
Lustige Bilder aus Deutschland!
Wo die Nachfrage ist, darf das Angebot nicht fehlen.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So funktionieren die Bundestagswahlen
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
77 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ChrisG
26.09.2021 08:06registriert Dezember 2018
Null deutsch. Ich werte das mal als Zeichen, dass meine Integration gut voran kommt 🙂
1436
Melden
Zum Kommentar
avatar
Smee Afshin.
26.09.2021 08:18registriert April 2021
Gnotschis, es heisst Gnotschis!
9613
Melden
Zum Kommentar
avatar
Frida Kahlo
26.09.2021 09:38registriert September 2019
Chef: wie viele Klischees kennst du?

Sergio: Ja
520
Melden
Zum Kommentar
77
Nenne den Beruf – oder die KI übernimmt deinen Job

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story