Quiz
Leben

30 Jahre Halloween-Horror mit der Addams Family

addams family
Bild: imdb

30 Jahre «The Addams Family» – teste dein Wissen über die Horror-Familie in diesem Quiz!

1991 – vor genau 30 Jahren – veröffentlichte Paramount Pictures «The Addams Family». Und immer noch ist der Film ein «Must-Watch», wenn es Richtung Halloween geht.
19.10.2021, 20:02
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»

Gomez, Morticia, Wednesday und Pugsley leben gemeinsam mit ihrer Grossmutter, einem Diener und dem eiskalten Händchen in einem riesengrossen Haus auf einem Hügel.

Die Familie ist schräg. Sind sie Untote? Vampire? Oder einfach nur ultra krasse Goths? Wir wissen es nicht, lieben die Addams aber trotzdem. Und obwohl der Film dieses Jahr sein 30-jähriges Jubiläum feiert, bleibt uns die exzentrische Familie im Gedächtnis. Aber was weisst du wirklich noch über den ersten Film? Finde es jetzt im Quiz heraus.

Hier geht's zum Quiz:

11 Fragen
Was weisst du noch über die «Addams Family»?
1991 erschien der erste Film über die verrückte Horror-Familie Addams. Zeit, herauszufinden, was du noch darüber weisst.
Na, wie viel wusstest du noch? Teile dein Ergebnis in den Kommentaren.

30 Jahre «Addams Family» – so sehen die Stars heute aus

1 / 22
30 Jahre Addams Family – so sehen die Stars heute aus
Christina Ricci spielte Wednesday Addams. Hier in «Addams Family Values» von 1993.
quelle: paramount home entertainment
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie genial ist denn dieses «Addams Family»-Haus aus Lego??!!
1 / 27
Wie genial ist denn dieses «Addams Family»-Haus aus Lego??!!
Das ist es! Das Familienanwesen der «Addams Family», wie es in der gleichnamigen TV-Serie (1964–1966) gezeigt wurde! Bloss hier aus Lego.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
21 Dinge, die du beim Sex und beim Serien-Streamen sagen kannst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
25 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
honesty_is_the_key
19.10.2021 20:29registriert Juli 2017
Die Addams Family finde ich toll. Nicht gruselig, und mit richtig gutem schwarzen & harmlosen Humor. Das eiskalte Händchen, Wednesday, die wunderbare Liebe zwischen Gomez und Morticia, die ganzen Details, die Musik etc.

Btw:
Ich hatte beim Quiz 7 von 11 Punkten.
Und ich mochte die alte Quiz Variante viel lieber, wo man bei den Fragen runterscrollen konnte. Das neue Format nervt mich ehrlich gesagt ziemlich. Vielleicht sollte ich mal das eiskalte Händchen vorbeischicken, damit es euch zeigt was User mögen.
210
Melden
Zum Kommentar
25
So mies wird das Wetter am Wochenende, aber wir hätten da ein paar Ideen für dich

Die Badehose war schon entstaubt, der Grillplatz gereinigt. Und nun kommt doch der Winter zurück. Die Schweiz hat gerade mit Minimaltemperaturen um den Gefrierpunkt zu kämpfen. Der April zeigt sich also wieder von seiner widerspenstigen Seite.

Zur Story