Quiz
Leben

Quiz: Aus welchen Filmen stammen diese Monster?

Aus welchen Filmen stammen diese 13 Monster?

Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»
Für allfällige Albträume, die in der Nacht nach dem Spielen dieses Quiz auftreten, ist watson nicht verantwortlich.
04.02.2023, 15:0906.02.2023, 05:33

Vampire, Killerroboter, Werwölfe, Zombies, Aliens ... Filmemacher und Kinogänger sind seit jeher begeistert von Monstern. Es sind Gestalten, die hässlich und böse sind, aber manchmal doch einen Funken Menschlichkeit in sich haben.

Wie gut kennst du dich mit Filmmonstern aus? Weisst du, aus welchen Filmen welche Monster stammen?

Jetzt spielen!

13 Fragen
Welches Monster stammt aus welchem Film?
Erkennst du alle Filmmonster?
Wie viele Film-Monster hast du erkannt?

Mehr Film-Quiz:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Serienvorschau Februar 2023
1 / 17
Serienvorschau Februar 2023
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ryan Gosling legt mit Stunt-Einlage Sydney lahm – das steckt dahinter
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
26 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Doplagus
04.02.2023 17:25registriert Dezember 2019
5 Werbeunterbrechungen bei 13 Fragen...

Und ihr fragt euch warum immer mehr zu einem Adblocker wechseln
361
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
04.02.2023 17:27registriert April 2016
100%
Habe alle vier Anzeigen erkannt in 13 Fragen. Oder ging es hier um etwas anderes?
252
Melden
Zum Kommentar
avatar
tr3
04.02.2023 16:00registriert April 2019
Gallenartige Substanz, danke für den Lacher.

Btw, könntet ihr euch beim nächsten mal entscheiden, ob ihr Original- oder deutsche Titel nehmt? Und euch dann für das Original entscheiden? Dankemessi.
278
Melden
Zum Kommentar
26

Das erste Rennen in der Formel 1 ist bereits Geschichte. Überraschungen, geschweige denn Spannung, gab es, wie zu erwarten war, kaum. Verstappen gewinnt mit über 22 Sekunden Vorsprung vor seinem Teamkollegen Sergio Pérez und macht somit da weiter, wo er letzte Saison aufgehört hat. Hinter den Red Bulls folgen die Autos der letztjährigen Top 4 der Konstrukteurs-Weltmeisterschaft.

Zur Story