Quiz
Leben

QDH: Huber verschluckt sich ans Mike Müllers Zauberwein

Badge Quiz

QDH: Huber verschluckt sich an Mike Müllers Zauberwein

Bild:
14.02.2021, 19:5915.02.2021, 14:00
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Mike Müller hat Huber beim letzten Quiz geschlagen. Und zwar mit Hilfe eines Weissweins der Marke Pouilly-Fumé. Seine Tweets lassen vermuten, dass die SRF-Allzweckwaffe schon ziemlich einen im Tee hatte, als er gegen Huber antrat. Aber es half. Neun Punkte. Huber ist gebodigt.

Klar machte sich Huber heute auf zur Tanke. Eine Flasche auf Spesen. Und jetzt wollen wir testen, ob Mikes Wunderwasser auch bei unserer hellsten Kerze wirkt.

Und noch das: Wir sind uns bewusst, dass das Quiz einige Macken hat. Die Fehlersuche ist im Gang, allerdings nicht ganz einfach. Wir bitten um Geduld.

Quiz

17 Dinge, die du deinem 20-jährigen Du sagen würdest

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alle Schweizer Ski-Weltmeister der Neuzeit
1 / 29
Alle Schweizer Ski-Weltmeister der Neuzeit
Skination Schweiz, Weltmeisternation Schweiz! Alle Weltmeister seit 1970, also auch Michela Figini, Pirmin Zurbriggen und die erfolgreichste von allen, Erika Hess (v.l.).
quelle: keystone / str
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Dieses Video soll Trump während des Impeachment-Verfahrens zum Verhängnis werden
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
68 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Sir Monthy I
14.02.2021 20:35registriert Januar 2020
Hallloooo 4-er Club 🥳🥳🥳🥳🥳
Animiertes GIFGIF abspielen
862
Melden
Zum Kommentar
avatar
BoomBap
14.02.2021 20:59registriert Januar 2016
Wochenlang wurde ich nur mit dem Goodwill der anderen in den 4er Club eingeladen. Und noch nie habe ich ein Hubertschieden geschafft, vom Sieg sowieso nur geträumt. Dann trinkt der Huber mal Wein statt Bier und ZAGG mit 7/10 den Huber zum weinen gebracht.

Heute hab ich mir Gold verdient. Ich gönn mir jetzt nämlich noch ein Stiegl Goldbräu.🥇🍺
841
Melden
Zum Kommentar
avatar
sevenmills
14.02.2021 20:54registriert Oktober 2014
Der Stellisee ist zwar tatsächlich einer der Seen mit Matterhornspiegelung in Zermatt, auf dem Bild bei Frage 5 ist aber der Riffelsee zu sehen ;-) Aber einverstanden, in der Frage hiess es ja nicht "das kleine Gewässer auf dem Foto"...
283
Melden
Zum Kommentar
68
Erste Nullnummer seit 3 Jahren: Student versagt bereits bei dieser Frage

Mit Redewendungen ist es so eine Sache: Entweder man kennt sie – oder man hat keine Ahnung. Bei «Wer wird Millionär?» am Montag wird einem Studenten genau das zum Verhängnis. Bei der 500-Euro-Frage ist eine (vermeintlich?) bekannte Redewendung gesucht:

Zur Story