DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Huber erlebt einen geistigen Downburst

Bild: NIKLAS LINIGER auf Unsplash. guckt euch die Fotos des Zürcher Fotografen doch mal an.
18.07.2021, 20:45

Liebe Huberquizzer

Starkbier hat Huber das letzte Mal souverän zu acht Punkten geschaukelt. Heute dopt er sich mit einem Berg Fleischkäse zum Zmittag.

Brötchen, Hubers Shirt, Besteck, Fleischkäse mit Senf.
Brötchen, Hubers Shirt, Besteck, Fleischkäse mit Senf.
bild: watson

Bevor wir nun schauen, ob das feiste Mahl die Hirnzellen tanzen lässt, noch eine Ankündigung. Die nächsten zwei Sonntage fällt das Huberquiz ferienhalber aus. Ich darf aber ebenfalls ankünden: Bald schon erscheint das Huber-Quiz in einem neuen Gewand. Mindestens für ein paar Tests. Mal gucken, ob ihr es dann auch mögt.

Bis dahin fliesst aber noch einiges Wasser den Rhein hinunter. Hoffentlich nicht zu viel. Und jetzt ab zum Quiz:

Quiz

Ungewöhnliche Methode – hier wirft ein Flugzeug eine Fisch-Population ab

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Der Club 27

1 / 20
Der Club 27
quelle: wireimage / matt kent
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Hochwasser in Europa nimmt krasse Dimensionen an

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

QDH: Huber trinkt heute Starkbier. Ob's hilft?

Liebe Huberquizzer

Heute greift Huber zum belgischen Bier mit 6,5 Volumenprozenten und dem grimmigen Namen. Ob er damit die Geister des letzten Quiz' vertreiben will?

Übrigens: Dass im letzten Quiz die Bilder als Gifs ausgeliefert wurden, war ein Fehler im System. Vielen Dank allen, die sich bei uns deswegen gemeldet haben. Es sollte nun funktionieren. Auch der Bug, dass einzelne Fragen nicht eingeloggt werden können, sollte behoben sein. Unser Dank geht an unsere IT!

Solltet ihr dennoch auf Fehler …

Artikel lesen
Link zum Artikel