Quiz
Leben

Quiz: Zu alt für Netflix? Hier kommt das Serienquiz für alle 90er-Kinder

Badge Quiz

Zu alt für Netflix? Hier kommt das Serienquiz für alle 90er-Kinder

Bild: moviepilot/watson
31.03.2022, 19:48
Lina Stalder
Lina Stalder
Folge mir
Mehr «Quiz»

In den Kommentaren unter dem letzten grossen Serienquiz wurden Beschwerden über die vielen Netflix-Produktionen laut:

Diesmal also keinen «Netflix-Rotz» mehr.

Die Serien im heutigen Quiz wurden allesamt zu einer Zeit gedreht, als Netflix für die meisten noch ein Fremdwort war. Also perfekt für alle, die bestens mit den erfolgreichsten Serien aus den 90ern und 2000ern bekannt sind.

16 Fragen
Das Serienquiz für alle 90er-Kinder
Wie gut kennst du dich noch mit den 90er- und 2000er-Serien aus? Beweise dich!

Falls dir die Serien in diesem Quiz einen Ticken zu alt waren:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Feel-Good-Serien für graue Herbsttage
1 / 13
Feel-Good-Serien für graue Herbsttage
«Friends»
Ein Serien-Klassiker aus den 90er Jahren. Sechs Freunde (von links: Joey, Phoebe, Monika, Ross, Chandler und Rachel) machen das Beste aus ihren 20ern in New York City.
quelle: nbcuniversal, inc.
Auf Facebook teilenAuf X teilen
15 unwiderstehliche Tipps, wie du dir das Kino-Feeling nach Hause holst
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ortega Peru
31.03.2022 20:19registriert März 2020
Ich war zuerst etwas enttäuscht, weil ich den Titel falsch gedeutet habe. Ich habe ein Quiz über 90er-Serien erwartet. War trotzdem cool. Vielleicht das nächste Mal.
711
Melden
Zum Kommentar
avatar
SD1980
31.03.2022 20:36registriert August 2018
Da freue ich mich auf das 90er-Serienquiz und dann die erste Frage zu Breaking Bad. Aber es steht ja nur etwas von 90er-Kinder im Titel und 90er- und 00er-Serien im Text. Sollte die Anleitungen doch ab und zu mal lesen. Wenigstens fühle ich mich nicht mehr ganz so alt, da ich doch erschrocken bin, als ich dachte, Breaking Bad sei aus den 90ern. 😂🤷🏾‍♂️. 9/16, bin ja aber auch ein 80er-Kind
620
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mooncat
31.03.2022 22:19registriert Dezember 2015
Merci! Dieses Quiz hat sehr viel mehr Spass gemacht als das letzte!
Trotzdem nur 12/16. hab halt nicht alle gesehen.

Gibt es jetzt noch eins für die Dinosaurier? Zu den Serien vor den 90er? Bitte, bitte, bitte?!?! 🥺
222
Melden
Zum Kommentar
22
Alarm! Ist unsere Larissa von Promipaar besessen?
Folge 3: Der letzte Satz dieses Textes ist jetzt schon LEGENDE. Der Rest behandelt den Tod Gottes, den vielleicht mondänsten Ort im Aargau und Larissas diverse Neigungen.

Es gibt Menschen, die schreiben Bücher. Friedrich Nietzsche etwa schrieb in den 1880er-Jahren in eines seiner Bücher: «Gott ist tot! Gott bleibt tot! Und wir haben ihn getötet! Wie trösten wir uns, die Mörder aller Mörder?» Andere lassen sich lieber Tattoos auf die Haut schreiben.

Zur Story