Quiz
Leben

Quiz: Welche absurden Filmtitel gibt es – und welche haben wir erfunden?

Welchen absurden Filmtitel gibt es wirklich – und welche sind erfunden?

20.05.2023, 10:08
Corina Mühle
Folge mir
Mehr «Quiz»

Der wohl längste Filmtitel heisst: «Night of the Day of the Dawn of the Son of the Bride of the Return of the Revenge of the Terror of the Attack of the Evil, Mutant, Hellbound, Flesh-Eating Subhumanoid Zombified Living Dead, Part 3» und ist wahrscheinlich nicht einfach, richtig zu zitieren, wenn dich jemand nach deinem Lieblings-Zombie-Film fragt und deine Wahl auf diesen Film fällt.

Es ist aber bei Weitem nicht der einzig absurde Filmtitel in der Geschichte von Hollywood. Errätst du in diesem Quiz, welchen Film es wirklich gibt und welche Filmtitel frei erfunden sind?

Jetzt spielen!

13 Fragen
Welchen Film gibt es wirklich?
Wie gut hast du abgeschnitten? Schreibe dein Resultat in die Kommentarspalte!

Mehr Film-Quiz:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
1 / 29
27 afrikanische Filmposter aus den 80ern und 90ern
«The Spy Who Loved Me»
bild: twitter
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Haariger Besuch in alaskanischem Kino – Popcorn-Diebstahl inklusive
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lilamanta
20.05.2023 12:57registriert Dezember 2018
"Notgeile Brummifahrer auf der Strasse der Lust". Wollte ich im Stüssi gucken, aber niemand wollte mit 🤷‍♀️
200
Melden
Zum Kommentar
10

Liebe Huberquizzer

Zur Story