Quiz
Schweiz

QDH: Bei Huber im Home-Office ist das Bier alle. Ob's hilft?

Badge Quiz

QDH: Bei Huber im Home-Office ist das Bier alle. Ob's hilft?

01.11.2020, 19:5302.11.2020, 12:51
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Ein Grossteil unserer Mitarbeiter befindet sich im Moment im Home-Office. Huber zum Beispiel. Und das ist ein Problem. Denn er hat kein Bier mehr. Er trinke dafür jetzt einen Kafi, sagt er. Ob ihm das hilft? So spät noch am Abend?

Gleich werden wir es sehen.

Quiz

Wenn ein Date kommentiert würde wie ein Sport-Event

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Alles Gute zum 60sten! Diego Maradona im Wandel der Zeit
1 / 95
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
Am 25. November 2020 ist Diego Maradona im Alter von 60 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben. Wir schauen nochmals auf das bewegte Leben des einst besten Fussballers des Planeten zurück.
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Nest von «Killer-Hornissen» aufgespürt und ausgesaugt
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
49 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
montuno
01.11.2020 20:12registriert Februar 2020
6 von 10, ich Pfeife, hab noch an Kambodscha rumstudiert aber dann doch verhauen.

Ich freu mich jedesmal aufs Quiz, danke dafür 🙏
973
Melden
Zum Kommentar
avatar
maljian
01.11.2020 20:46registriert Januar 2016
Im 4er Club und nicht unglücklich drüber, viele davon waren geraten.

Wird hoffentlich nen guter Start bei der neuen Arbeitsstelle 😊
722
Melden
Zum Kommentar
avatar
goschi
01.11.2020 20:11registriert Januar 2014
eine solide 7/10, bin zufrieden damit :)
220
Melden
Zum Kommentar
49
Von 1 bis 16 Franken pro 100 Gramm – so krass variieren die Osterhasen-Preise
Fast drei Osterhasen verputzen Herr und Frau Schweizer im Durchschnitt pro Jahr. Wie viel sie dafür berappen, variiert gewaltig. Denn der Luxus-Osterhase vom Chocolatier ist fast 16 Mal teurer als die Billigstvariante aus dem Discounter.

Auch in diesem Jahr werden an Ostern wieder haufenweise Osterhasen aus Schokolade verdrückt. Nach Schätzungen von Chocosuisse, dem Verband der Schweizer Schokoladenfabrikanten, werden in der Schweiz pro Jahr allein für den Inlandmarkt rund 20 Millionen Osterhasen produziert – das sind fast drei Osterhasen pro Kopf. Rund 7 Prozent des jährlichen Schokoladenabsatzes in der Schweiz gehen auf das Konto der Osterfeiertage.

Zur Story