DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Badge Quiz

QDH: Bei Huber im Home-Office ist das Bier alle. Ob's hilft?

01.11.2020, 19:5302.11.2020, 12:51

Liebe Huberquizzer

Ein Grossteil unserer Mitarbeiter befindet sich im Moment im Home-Office. Huber zum Beispiel. Und das ist ein Problem. Denn er hat kein Bier mehr. Er trinke dafür jetzt einen Kafi, sagt er. Ob ihm das hilft? So spät noch am Abend?

Gleich werden wir es sehen.

Quiz

Wenn ein Date kommentiert würde wie ein Sport-Event

Video: watson/Knackeboul, Madeleine Sigrist, Emily Engkent
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Alles Gute zum 60sten! Diego Maradona im Wandel der Zeit

1 / 96
Diego Maradona ist tot – das Leben der «Hand Gottes» in Bildern
quelle: keystone / juan ignacio roncoroni
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Nest von «Killer-Hornissen» aufgespürt und ausgesaugt

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

Nichts geht mehr in Österreich. Zum vierten Mal befinden sich unsere östlichen Nachbarn im Lockdown – mindestens zehn Tage sollen es sein, damit die Ansteckungswelle gebrochen werden kann, «damit es sich ausgeht», wie wir den ORF-Mann sagen hören.

Zur Story