Quiz
Spass

Aus welchem Film stammen diese Memes? Weisst du es?

Wenn du weniger als 8 Punkte machst, darfst du dich weder Meme- noch Film-Profi nennen

15.07.2023, 19:0416.07.2023, 12:46
Sergio Minnig
Folge mir
Mehr «Quiz»

Über manche von ihnen hast du bestimmt schon hunderte Male gelacht. Praktisch jeden Tag bringt dich eines von ihnen irgendwo zum Lachen. Du kannst das Internet nicht öffnen, ohne ihnen zu begegnen. Die Rede ist von Memes.

Doch weisst du auch, woher sie stammen bzw. aus welchem Film? Zeig uns, was du kannst!

12 Fragen
Aus welchem Film stammt das Meme?
Diese Memes kennst du bestimmt alle, aber weisst du auch, aus welchem Film sie sind?

Noch mehr Quizze:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
1 / 17
Die besten Bernie-Sanders-Memes von der Inauguration
Bild: watson/Emily Engkent
quelle: merie weismiller wallace/paramou
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wenn Google Schweizer Memes vorliest ...
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
tooempty
15.07.2023 19:12registriert Februar 2014
Könnt ihr nicht die englischen bzw originalen Filmtitel verwenden?
4426
Melden
Zum Kommentar
avatar
SRI2
15.07.2023 22:01registriert Februar 2020
Bisschen schwierig, wenn die Filmtitel auf Deutsch drin stehen. Wäre ja akzeptabel, wenn die Zitate auch auf Deutsch wären. Da ich Englisch als Muttersprache habe, meide ich Synchronfassungen wie der Teufel das Weihwasser. Also keine Chance in diesem Quiz.
3321
Melden
Zum Kommentar
35
Eilet alle herbei und schaut, wie Larissa sich durch ihren Kandidatenpfuhl wühlt
19 Typen steigen aus dem Auto – und man hofft vergebens, dass sie wieder einsteigen. Willkommen zur 10. Staffel «Bachelorette».

Joyce!
Rufus!
Nathanael!

Zur Story