Quiz
Spass

Gemüse und Früchte für gesunde Ernährung: Weisst du, was wo wächst?

Badge Quiz

Wie wachsen Avocado und Co.? 7 Punkte beim Nutzpflanzen-Quiz wären #healthy

Uuuuh, ist das gesund, du! Aber woher kommt's?Bild:
Der Sommer kommt. Das einzige, was dann gemästet wird, ist unser Insta-Feed. Und zwar mit einem Überfluss an gesunden Salattellern. Aber weisst du auch, woher diese Superfoods kommen?
26.05.2019, 11:5727.05.2019, 10:11
Jodok Meier
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Wie gesund oder ungesund ist dein Essen? Alles relativ.
1 / 29
Wie gesund oder ungesund ist dein Essen? Alles relativ.
quelle: instagram/thefitnesschef / instagram/thefitnesschef
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ich war im ersten veganen Fast-Food Restaurant und so war es
Das könnte dich auch noch interessieren:
52 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Lienat
26.05.2019 12:26registriert November 2017
Die Erdnuss ist keine "echte" Nuss sondern eine Hülsenfrucht 😉
1504
Melden
Zum Kommentar
avatar
Barracuda
26.05.2019 13:29registriert April 2016
Und ein Grossteil von dem "Super-Food" wird in supergrossen Monokulturen angepflanzt, wofür superviel (Regen)Wald gerodet wurde und superviel Wasser benötigt wird. Danach geht's dann noch superweit tausende Kilometer per Flugzeug um die ganze Welt. "Super-Food"? Klar doch 🙄
975
Melden
Zum Kommentar
avatar
Guybrush Threepwood
26.05.2019 15:16registriert April 2018
Ganz im gegenteil zu vielen liebe ich rosenkohl. Probiert das aber mal so:
Rosenkohl in der hälfte durchschneiden. Kochen. Danach mit balsamico übergiessen und in die bratpfanne damit. So dass der baldamico glasiert.
Danach mit grobem salz und pfeffer würzen. Perfekt!
Hat mir ein gangster in den bronx gezeigt. Lustige geschichte nebenbei ;)
883
Melden
Zum Kommentar
52
Welcher «Addams Family»-Charakter bist du? Hier findest du es heraus
Morticia, Wednesday, oder doch eher Gomez: Weisst du schon, welches Familienmitglied der Addams du bist? Nein? Hier findest du es heraus!

Mit dem neuen Hype um «Wednesday» haben es die «Addams Family» an ein noch breiteres Publikum geschafft. So verrückt und makaber die Filme und Serien auch sind, trotzdem erkennen sich viele in den exzentrischen Figuren gut wider.

Zur Story