Quiz
Sport

Quiz: Unbekannte Helden der magischen FCB-Nächte in der Champions League

Badge Quiz

Achtung knifflig! Kennst du die Helden der magischen FCB-Nächte noch? 

Christian Gimenez, Hakan Yakin, Eren Derdiyok, Marco Streller, Alex Frei, Xherdan Shaqiri, und und und ... Die Basler Champions-League-Helden vergangener Tage kennt doch jedes Kind! Sicher? Bei den folgenden wirst auch du ins Grübeln kommen!
06.12.2016, 14:4006.12.2016, 14:43
Philipp Reich
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball

1 / 51
Die grössten Schweizer Europacup-Erfolge im Fussball
Saison 2022/23: Der FC Basel gewinnt das Rückspiel in Nizza 2:1 nach Verlängerung und steht erstmals im Conference-League-Halbfinal. Dort scheitert er gegen die Fiorentina, die kurz vor dem Penaltyschiessen des Rückspiels das entscheidende Tor schiesst.
quelle: keystone / peter klaunzer
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6
Leverkusen bleibt in extremis ungeschlagen – Liverpool scheitert an Atalanta

Hinspiel 0:2

Zur Story