Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Ganz nah, ganz langsam: Erkennst Du diese Dinge aus dem Büroalltag?

In der Super-Close-Up und in Super-Slow-Motion sieht alles ganz anders aus als gewohnt. watson hat 5 Dinge gefilmt, die jeder kennt – allerdings nicht in Form solcher Nahaufnahmen. Was sind das für Gegenstände? Rate mit!

Mathieu Gilliand
Mathieu Gilliand

Redaktor



Die erste Frage ist eigentlich ganz einfach

abspielen

YouTube/watson

Die Auflösung:

Was könnte das hier sein?

abspielen

YouTube/watson

Die Auflösung:

Und was ist das?

abspielen

YouTube/watson

Die Auflösung:

Hier gibt's die Auflösung praktisch mitgeliefert

abspielen

YouTube/watson

Die Auflösung:

Zum Schluss wird's etwas knifflig

abspielen

YouTube/watson

Die Auflösung:

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vernunft wo bisch 19.06.2015 17:24
    Highlight Highlight Schöner pc, welches model? Welche leidtungen?

    (Dat ass vom pc :O) 😂
  • Asmodeus 19.06.2015 13:54
    Highlight Highlight Könnt Ihr solche Videos auch als GIFs machen? Die meisten Firmen blocken Youtube nämlich ;)

    Also nicht wegen mir. Ich würde niemals bei der Arbeit surfen *hüstel*
  • oma-schubser 19.06.2015 12:53
    Highlight Highlight Da händer aber sicher nochli schwirigeri sache zum ussefinde :-D
    • Mathieu 19.06.2015 13:17
      Highlight Highlight Kommt dann schon noch. Erst mal easy, sonst ist keine Steigerung möglich ;-)

Der coolste Millionär der Geschichte? Der Poker-Profi, der nicht alle Joker brauchte

RTL wiederholt die Folgen der vier letzten «WWM»-Millionäre. Gestern konnten die TV-Zuschauer nun noch einmal Sebastian Langrocks Weg zur Million miterleben. Der hauptberufliche Pokerspieler gewann 2013 die Million – und brauchte dafür noch nicht mal alle seine Joker. Aber dazu später mehr.

Langrock verriet damals nach der Sendung, dass seine Poker-Erfahrung ihm einen echten Vorteil gebracht habe. Er habe die «Antworten in Jauchs Gesicht gelesen. Bei den Poker-Spielern nenne man das «Read».

So …

Artikel lesen
Link zum Artikel