Quiz
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Fubu-Jeans, Miss-Sixty-Hosen, Von-Dutch-Käppis – Wie sehr hast du die 2000er gelebt? 



Erinnerst du dich noch an deine Zeit in den 2000ern? Kaum zu fassen, wie lange das schon her ist. Aber wetten, dass du mindestens 20 der folgenden Trends gelebt hast? Als damaliges 2000er-Girlie sind es vielleicht noch ein paar mehr ... ;-)

Quiz
Klicke an, welchen Trend du damals mitgemacht hast oder zumindest heimlich sehr gut fandest. Los!
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
Bild zur Antwort
retro
Bild zur Antwort
Resultat
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

5
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
5Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • C0BR4.cH 23.06.2015 15:21
    Highlight Highlight ICQ war ein muss!
    Und Konsolen (falls das der PS Controller verkörpern soll) sind heute mehr im Trend als damals, imho : o
  • Ignorans 22.06.2015 18:14
    Highlight Highlight Da hat es aber viel aus den 90er...
  • Walter Sahli 22.06.2015 11:47
    Highlight Highlight Aaahh, dieser braun-karierte Schal! An den erinnere ich mich gut! Der löste in mir jedes Mal ein schier unstillbares Bedürfnis aus, den/die TrägerIn zu erwürgen.
  • goschi 22.06.2015 11:09
    Highlight Highlight Da ich die ganzen Modeströmungen und den Musikquatsch (oder umgekehrt) nie mitmache, war ich offensichtlich gar nicht anwesend :-(
  • Baba 22.06.2015 10:30
    Highlight Highlight Ich bin soooooo alt, dass ich die Kufiya (Arabertuch) und die Muschelketteli bereits in den 1970er/80er Jahren erlebt und getragen habe :-). Die Kufiya wurde damals aber als politisches Statement und nicht einfach als modisches Accessoire gesehen! Der Discman war damals der Walkman, die Mix-CD das Mix-Kassettli (inkl. Tapesalat)... Going down memory-lane :-D.

11 Retro-Bilder von beängstigend lockeren Erziehungsmethoden

Heute wird über Impfungen, Helikoptereltern und alternative Erziehungsmethoden diskutiert. Das hat früher wohl niemanden so wirklich interessiert. Denn die folgenden Bilder zeigen, wie tiefenentspannt manche Eltern damals bei ihrer Erziehung waren ...

(ek/sim)

Artikel lesen
Link zum Artikel