bedeckt, wenig Regen
DE | FR
56
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Quiz
Wissen

QDH: Huber ist krank und wir haben Weihnachtsessen. Jetzt Quiz!

Badge Quiz

QDH: Huber ist krank und wir haben Weihnachtsessen. Jetzt Quiz!

Bild:
01.12.2019, 19:5202.12.2019, 11:04

Liebe Huberquizzer

Heute ist Freitag. Und heute feiert watson sein Weihnachtsessen. Leider ohne Huber, der das Bett hütet. Böse Zungen behaupten, er sei beim Dreh zu diesem Video angesteckt worden. Noch bösere Zungen behaupten, er sei von seinem Banknachbarn (mir) angesteckt worden. Ich muss zugeben, dass die zweite Möglichkeit nicht ganz von der Hand zu weisen ist.

Anyway. Wir quizzen Don Huber also am Telefon. Und nun die gute Nachricht: Er pfeift aus dem letzten Loch. Und wenn Huber unter dem Einfluss von Medikamenten steht, performt er in der Regel nicht ganz so gut wie mit einem Bier in der Hand. Aber man darf den Huber nicht vor der letzten Frage abschreiben.

Euch wünsche ich gutes Gelingen und auf jeden Fall eine gesunde Woche! Hey ho! Let's go!

Quiz

Durchgehender Optimismus ist absolut schädlich

Video: watson/Maurice, Nico, Sandro
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das sind die zehn reichsten Schweizer 2019

1 / 12
Das sind die zehn reichsten Schweizer 2019
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer

Brillen aus Kaffee

Video: srf

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

56 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Hi D
01.12.2019 20:27registriert September 2017
Das Quiz hätte nach Frage 3 fertig sein sollen 😏
2001
Melden
Zum Kommentar
avatar
Nameless Hero
01.12.2019 20:12registriert November 2015
Ich bin Guybrush Threepwood und ich bin ein mächtiger Pirat!
1182
Melden
Zum Kommentar
avatar
Rafiki
01.12.2019 20:47registriert Dezember 2018
Etwas gar viel Fokus auf Anarchie für einen gesetzestreuen Bürger wie mich...
1238
Melden
Zum Kommentar
56
19-Jähriger rast mit 220 km/h durch den Gubristtunnel

Die Kantonspolizei Zürich hat in der Nacht auf Sonntag einen 19-jährigen Sportwagenlenker angehalten und festgenommen. Der Russe war mit bis zu 220 km/h auf der A1 unterwegs. Erlaubt waren 100 km/h.

Zur Story