Quiz
Wissen

QDH: Huber hat einen Royal Flash

Badge Quiz

QDH: Huber hat einen Royal Flash

Bild:
11.09.2022, 19:5811.09.2022, 20:02
Mehr «Quiz»

Liebe Huber-Quizzer

Unser Zeitplan hat sich etwas verschoben. Heute quizze ich Huber schon kurz nach der Mittagspause. Und das bedeutet, dass unsere hellste Kerze sein Quiz-Bier auf seine mittägliche Buttermilch stürzen muss. Eine gefährliche Mischung, die ganz sicher den Darm stimuliert. Aber stimuliert sie auch Hubers Denkapparat?

10 Fragen
QDH #218

Hier kommt die beste Anekdote zu Queen Elizabeth II.

Video: watson/lucas zollinger
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Eigentlich nur 25 abgenützte Dinge 🤷‍♂️🤷‍♀️
1 / 27
Eigentlich nur 25 abgenützte Dinge 🤷‍♂️🤷‍♀️
Spricht immerhin für viel Kundschaft. Die Tür wird Mal für Mal durch die Glocke abgenützt.
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
So schmecken die Kaffee-Kugeln der Migros
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
41 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Skunk42
11.09.2022 20:19registriert Februar 2022
Erste Frage Dank Sabaton gewusst. Damit eine Kriegsgeschichtefrage dank Metalmusik gelöst.
391
Melden
Zum Kommentar
avatar
DanielaK
11.09.2022 20:35registriert November 2016
😲 ich hab den Huber zum Weinen gebracht! Ich glaubs nicht! 🥳 also wenn das keine gute Woche wird! Huber war zwar heute nicht so gut wie auch schon, aber für mich sind 7 Punkte eine Leistung.
272
Melden
Zum Kommentar
41
Darum überleben Bärtierchen eine tausendmal stärkere Strahlung als wir

Bärtierchen (Tardigrada) sind winzig. Und sie sind wahre Überlebenskünstler. Die kleinen achtbeinigen Tierchen können in der Kryptobiose – das ist ein todesähnlicher Zustand, in dem die Stoffwechselvorgänge zum Erliegen kommen – extremste Umweltbedingungen aushalten. Sie überstehen kurzzeitig Extrem-Temperaturen von –200 und +150 °C. Und sie sind die einzige Tierart, die im absolut lebensfeindlichen Weltraum zumindest eine Zeitlang überleben kann.

Zur Story