Quiz
Wissen

Huber ist auf Entzug. Entzieht ihm das auch sein Wissen? Spoiler: Oh ja!

Badge Quiz

Huber ist auf Entzug. Entzieht ihm das auch sein Wissen? Spoiler: Oh ja!

Bild:
16.06.2019, 19:5317.06.2019, 11:46
Mehr «Quiz»

Liebe Huberquizzer

Dani geht's schlecht. Seit Montag raucht er nicht mehr. Also fast nicht mehr. Gestern wurde er wieder schwach. Und deshalb geht es ihm jetzt doppelt schlecht. Und wenn ich ihm diese Zeilen so vorlese, dann protestiert er gleich wieder: Nach seinen Kriterien habe er nicht geraucht. Der Mann ist halt ein Unikum.

Und unique ist eigentlich auch sein Wissen. Wäre da nicht dieses stete Verlangen nach einem Glimmstängel. Kann er diesen Drang in positive Energie umwandeln? Oder schifft er ab, wie das Wetter im Mai?

Los geht's!

Quiz
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
1 / 26
Die SRF-«Tagesschau»-Moderatoren seit den 60er Jahren:
In den 60er Jahren bei der «Tagesschau»: Erich Gysling. Einen klassischen Anchor wie heute gab es damals noch nicht.
quelle: srf.ch / srf.ch
Auf Facebook teilenAuf X teilen
«Werdet wach! Zwiebeln sind das Schlimmste, das es gibt!»
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
53 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BlueRose
16.06.2019 20:23registriert November 2015
5/10 kann ich leben mit!

Dafür mogelst du dich Keanu-Reeves-mässig durch die Woche (smooth, unauffällig und ohne dabei zu altern).

auch gut! 🤣
910
Melden
Zum Kommentar
avatar
User9000 #lina4weindoch
16.06.2019 22:10registriert Januar 2018
Veni, vidi, violini.
Ich kam, ich sah, ich vergeigte.
520
Melden
Zum Kommentar
avatar
TanookiStormtrooper
16.06.2019 20:10registriert August 2015
Dann wünsche ich dem Huber viel Erfolg beim Nikotinentzug, damit in Zukunft nur die Birne beim quizzen raucht. 😉
492
Melden
Zum Kommentar
53
Von «Eurovision Basic B*tch» bis «WTF»: ESC 2024 – eine Einordnung
Inzwischen sind alle Teilnehmersongs für den Eurovision Song Contest 2024 da. Zeit, sich einen Überblick zu verschaffen und die Lieder nach Kriterien zu typisieren.

Ihr habt's alle mitbekommen: Für die Schweiz fährt Nemo nach Malmö an den Eurovision Song Contest und präsentiert den Song «The Code». Offenbar stehen die Erfolgschancen dieses Jahr gar nicht so schlecht, klettert «The Code» doch seit seiner Veröffentlichung stetig nach oben in der Gunst der Buchmacher.

Zur Story